LebedeinLeben
- 1260
- 1
- 1308
LebedeinLeben
Zitat:Ich dachte dann, ich wünschte, ich hätte das alles lockerer nehmen können, als kleinen Flirt, mich nicht zu sehr für ihn begeistern, dafür sorgen, dass es beim kleinen Flirt bleibt, und ansonsten genießen,
Lumba
Zitat von lilalauni:Der Kommentar hat mich, da es mir zu der Zeit schlecht ging, getroffen. Ich verstehe völlig, dass man mit einem Post wie meinem nicht gerade Sympathien weckt und deshalb bin ich auch bereit, da einiges kommentarlos auszuhalten. Aber das hier ging mir zu weit.
Silence_
Zitat von Lumba:Mich trifft ja immer das besonders, das ein Körnchen Wahrheit enthält.
Zitat von Lumba:
Genau das meine ich: Geduckt, zaghaft - man kann da auch feige dazu sagen
was-tun
Zitat von Lumba:Genau das meine ich: Geduckt, zaghaft - man kann da auch feige dazu sagen
Lumba
Zitat von was-tun:Ich erlebe die TE nicht als feige, eher als abwägend-vorsichtig.
Lumba
Zitat von Silence_:Mutig ist, wer seine Angst überwindet und trotzdem spricht.
lilalauni
Zitat:Ich lese hier zwischen den Zeilen zumindestens die Frage nach der Qualität der Ehe
lilalauni
Zitat von Lumba:Das tut sie ja eben nicht. Sie taktiert, sie schreibt das ja selbst.
Lumba
Zitat von lilalauni:Ich bin mir gerne im Klaren darüber, was ich eigentlich möchte, bevor ich rede.
lilalauni
Lumba
Zitat von lilalauni:Schwierig. Ich glaube manchmal, mir im Klaren zu sein, aber dann werde ich doch wieder unsicher.
Zitat von Lumba:Du weißt ganz genau, was und wie Du Liebe und S. leben magst, traust Dich aber nicht dazu zu stehen (Konventionen, Verlustangst, Selbstzweifel etc.).
Martin123
Zitat von lilalauni:Was genau meinst Du damit? Darüber denke ich nämlich zur Zeit auch viel nach. Was mich zumindest manchmal irritiert ist, dass ich nie richtig in meinen Mann verliebt war. Es war von Anfang an ein sehr schönes, aber auch sehr ruhiges Gefühl. Die Zeit, als wir uns kennengelernt haben, war auch zusammen mit der Zeit ...
Lumba
Zitat von Martin123:Aber gib jetzt nicht auf! Sag ihm, dass du enttäuscht bist und dir mehr erwartetet hättest. Sag ihm, dass du unzufrieden bist.
Martin123
Zitat von Lumba:Puuh, ich hoffe, es ist gestattet, da eine Meinung dazu zu haben. Bitte fühle Dich nicht persönlich angegriffen. Aber das da oben finde ich das Schlimmste, wie man das kommunizieren kann: Erwartungen, Enttäuschung, Unzufriedenheit. Wow, was meinst Du, wie das beim anderen ankommt?! DRUCK und Abwehr Ansonsten ...