lilalauni
- 212
- 361
lilalauni
rudi333
Zitat von lilalauni:Verpflichtet nicht, nur: Er schrieb, er sei sehr traurig, dass ich nicht mehr komme. Die Verstrickung über Nachrichten ist noch in Ordnung. Ich könnte meinem Mann den Chat zeigen. Warum ich das Gespräch will... Ich fürchte, dass Luma zumindest teilweise Recht hat. Ich bin ein A...
lilalauni
rudi333
Zitat von lilalauni:Ganz so einfach ist das nicht. Ich werde es nicht machen. Mit der Anziehungskraft muss ich eben irgendwie klar kommen. Und jetzt bin ich raus hier, der Tipp ist seltsam.
Martin123
Zitat von Lilalauni:Ich bin seit fast 20 Jahren mit meinem Mann zusammen, wir haben Kinder. Ich habe einen anderen Mann kennengelernt, der mir viele Komplimente machte, offenbar mehr Kontakt wollte und für den ich mit der Zeit leider Gefühle entwickelt habe. Ich möchte aber nicht fremdgehen. So etwas wäre mir vor einigen Jahren schon ...
lilalauni
lilalauni
rudi333
lilalauni
rudi333
Zitat von lilalauni:@rudi333 Nein, ist es nicht. Das muss schlimm gewesen sein. Ich befürchte, dass Menschen unpassende Dinge wie, dass Fremdgehen verletzt, unfassbar gut ausblenden können. Jedenfalls eine Zeit lang.
Ex-Mitglied
Zitat von lilalauni:Meine Frage war ja eigentlich nicht Ob fremdgehen oder nicht, sondern Wie schaffe ich, nicht...
Zitat von Lilalauni:So etwas wäre mir vor einigen Jahren schon beinahe passiert (das beinahe bedeutet, dass wir keinen S. hatten) und obwohl es nur beinahe war, war es wirklich schrecklich, das Gefühl von Verrat und Lügerei.
Lumba
Zitat von lilalauni:Ich fürchte, dass Luma zumindest teilweise Recht hat. Ich bin ein A...