lilalauni
- 212
- 361
lilalauni
Zitat von Martin123:Habe ich meine Frau auch gefragt. Sie meinte nur Frauen über 40... Aber so einfach ist es wohl nicht. Ich bin mir sicher, sie hat sich (vielleicht auch nur unbewußt) diesen Freundeskreis gezielt gesucht. Das ist wie in einer schlechten Fernsehserie. Alles attraktive, gutgekleidete Frauen mit Männern in ...
lilalauni
Zitat von Alduin:Ich würde diese Schilderung nicht gleich als provozierend ablehnen @Martin123 . Ich kenne 2 Männer, die im wesentlichen das selbe machen: Einer ist Tutor/Mentor an unserer Universität und nutzt seine Stellung um an die Erstis heran zukommen. Einen kenne ich entfernt über den Freundeskreis. Beide reden ...
Zitat von Martin123:das Fremdgehen hat meine Frau schon alleine hinbekommen.
Martin123
Zitat von stream:@aequum Er zeigt ihr auch keine Grenzen, weil er denkt wahrscheinlich das sie dann geht.
Martin123
Zitat von stream:@Martin123 Solange deine Frau mit ihre Freundinnen weiter Kontakt hat, wird sie Fremdgehen. Aber du hast es Akzeptiert, dass sie auch in Zukunft weitere Affären haben wird.
Großmeister
Zitat von Martin123:Hallo nein, da siehst du immer noch falsch. Die Männer dieser Frauen geben untereinander sicher nicht mit ihren Affären an. Das sind Führungskräfte, die teilweise 100 oder mehr Mitarbeiter unter sich haben. Die passen sehr auf ihren Ruf auf, müssen sie auch.
Die Frauen sind ohnehin nur am Lästern und die (wir) Männer machen eher oberflächlichen Small Talk (wenn man sich alle 5 Monate mal sieht). Auch die anderen Männer mögen sich nicht besonders. Da hat jeder seinen eigenen Freundeskreis. Es ist wirklich nur eine Frauenclique bei dem die Männer eigentlich außen vor sind.
Mit den Frauen hat sie noch Kontakt. Ich kann sie auch schlecht komplett insolieren. Dass sie sich doch bitte andere Freundinnen suchen soll, habe ich ihr schon gesagt, aber da erreicht man so viel wie bei einem Teenager, dem man als Elternteil die Freunde ausreden will - nämlich eher das Gegenteil. Ich würde mir umgekehrt von meiner Frau auch nicht meine Freunde verbieten lassen, das Fremdgehen hat meine Frau schon alleine hinbekommen.
Großmeister
Martin123
Zitat von Großmeister:Vielleicht irre ich mich aber es ist schon ein seltsamer Zufall, dass alle 3 Affären deiner Frau, etwas mit ihrem Freundeskreis zu tun haben. Vielleicht sollltest du mal genauer hinterfragen, wie das passieren konnte, weil normal ist es nicht. Die Männer mögen sich vielleicht nicht aber ...
Großmeister
lilalauni
Zitat von Lumba:Das stimmt. Aber dann kann sich nichts verändern - dann wird es so weitergehen wie bisher. Wäre nichts für mich, wäre ich Dich. Ich sterbe nach Zufriedenheit. Auch das ist richtig. In Deinem Fall glaube ich aber, dass Du zu feige bist. Mehr nciht. Du bist nicht monogam und ich habe Dir schon einmal gesagt, dass ...
lilalauni
LebedeinLeben
Zitat:Selbstwergefühl und auch Ego
lilalauni