Martin123
- 3358
- 5
- 3360
Martin123
Zitat von Felica:Was ist denn da los bei Euch und Euren Freunden?
Samuel15
Zitat von Großmeister:Das haben die Männer gemerkt, zumindest der, der sie als erstes flachgelegt hat. Die Männer haben sich darüber unterhalten und alle wussten, wie sie deine Frau bekommen können. Sie wurde im Freundeskreis durchgereicht. Ich und meine Freunde haben das früher auch so gemacht. Die Männer haben dich auch als zu ...
Zitat von Martin123:Doch. Natürlich. Was denkst du, warum ich hier so aktiv bin?
Martin123
Zitat von aequum:Ja, Du bist hier sehr aktiv... man könnte den Eindruck gewinnen es sei Dein Thread.
BernhardQXY
Großmeister
Zitat von lilalauni:Das ist auf jeden Fall kein Standard unter Freunden, denke ich. Oder kenne ich so jedenfalls nicht.
Martin123
Zitat von BernhardQXY:Ich bin Mal der kleine Teufel. Kann es sein, dass vor lauter Parallelen es hier angenehmer ist, als in deinem Thread, weil dir dort die Rübe gewaschen wird und man versucht, dich in die Richtung, wie soll es weiter gehen schubsen will?
Martin123
Zitat von Großmeister:Das sind wohl eher die Männer der Freundinen seiner Frau und nicht die seinen.
Großmeister
Zitat von Martin123:Ich vermute, du willst nur provozieren. Daher werde ich darauf auch nicht näher eingehen.
Martin123
Zitat von Großmeister:Nein, überhaupt nicht. Wenn ich dich richtig verstanden habe, hatte deine Frau 3 Affären, innerhalb einer kurzen Zeit, mit Männern die allesamt miteinander befreundet sind. Das ist kein Zufall. Das kann ich dir garantieren. Ich hoffe, du und deine Frau habt den Kontakt zu diesen Leuten abgebrochen.
Großmeister
Zitat von Martin123:Nein, die Männer sind nicht miteinander befreundet. Die Frauen sind befreundet mit meiner Frau. Nicht die Männer untereinander.
Alduin
Zitat von Martin123:Ich vermute, du willst nur provozieren. Daher werde ich darauf auch nicht näher eingehen.
Martin123
Zitat von Großmeister:Aber sie kennen sich und reden miteinander. In diesem Kreis scheinen, die meisten fremdzugehen. Da gibt Mann auch gerne mal mit seinen Affären an. Die meisten Freundinnen deiner Frau, scheinen auch Affären zu haben. Sie bringen sich gehenseitig auf dumme Gedanken. Hat deine Frau immer noch Kontakt zu diesen ...
Martin123
Zitat von Alduin:Ich würde diese Schilderung nicht gleich als provozierend ablehnen @Martin123 . Ich kenne 2 Männer, die im wesentlichen das selbe machen: Einer ist Tutor/Mentor an unserer Universität und nutzt seine Stellung um an die Erstis heran zukommen. Einen kenne ich entfernt über den Freundeskreis. Beide reden ...
lilalauni