1469

Wie stark bleiben und nicht fremdgehen

L
@Ella Nein, das war eine rhetorische Frage. Ich würde sie so beantworten wie Du.

14.12.2023 18:57 • x 1 #256

L
@Felica Also verstehe ich das richtig, Du hast Dir einmal über eine Affäre oder etwas Ähnliches den Kick geholt und das hat dann gereicht, danach konntest Du Dein Leben aufräumen und es war gut? Oder war es anders gemeint?

14.12.2023 18:59 • #257

A

Wie stark bleiben und nicht fremdgehen

x 3

F
Zitat von lilalauni:
@Felica Also verstehe ich das richtig, Du hast Dir einmal über eine Affäre oder etwas Ähnliches den Kick geholt und das hat dann gereicht, danach ...

2 Mal.

14.12.2023 18:59 • x 1 #258

L
@Alduin Ich kann auch nicht flirten Oder will es auch irgendwie nicht. Aber ich kann doch jetzt nicht als verheirtatete Frau einfach mal auf andere Männer zugehen

14.12.2023 19:00 • #259

L
@Felica Uff, krass, das überrascht mich. Ich hätte gedacht, man löst das eigentliche Problem nicht. Bin gerade verwirrt...

14.12.2023 19:01 • #260

F
Zitat von lilalauni:
@Felica Uff, krass, das überrascht mich. Ich hätte gedacht, man löst das eigentliche Problem nicht. Bin gerade verwirrt...

Das eigentliche Problem habe ich , s.o., gelöst.
Dem Leben andere Inhalte geben, Selbstwert aus sich heraus und neue Ziele.
So wars bei mir.

14.12.2023 19:04 • x 1 #261

L
@Felica Hm, ich hab andere Inhalte. Beruflich ist auch alles super. Klar könnte ich mich momentan auf was Anderes konzentrieren, mich hier vielleicht auch nicht so reinsteigern, da das Thema momentan sehr im Fokus ist. Aber das mit den anderen Zielen hab ich quasi schon hinter mir, mir ist eine ähnliche Geschichte ja vor fast 10 Jahren schon mal passiert. Dazwischen kamen dann die Kinder. Und jetzt kam wieder ein offensiver Typ und ich hatte genau die gleichen Gefühle wie damals. Also nichts gelernt

Selbstwert aus sich heraus klingt allerdings gut.

14.12.2023 19:07 • #262

F
Zitat von lilalauni:
Und jetzt kam wieder ein offensiver Typ und ich hatte genau die gleichen Gefühle wie damals. Also nichts gelernt

Bei mir lagen auch 10 Jahre dazwischen.

Dann waren es vielleicht noch nicht die richtigen Ziele

14.12.2023 19:10 • x 1 #263

M
Zitat von Felica:
Ich habe auch eine Vergangenheit Was sagen die Freundinnen dazu?

Die Freundin von meiner Frau (deren Mann sich mit meiner Frau abends auf deren Terasse regelmäßig vergnügt hatte) wusste schätzungsweise davon oder hat es zumindest geahnt. Sie hat mir gegenüber auch mal eine Andeutung in die Richtung gemacht. Ich glaube, es ist ihr egal (sie redet ganz offen darüber, dass sie sich auch mal eine Affäre gönnt). Warum die beiden überhaupt noch zusammen sind weiß eh keiner (bzw. doch, er verdient ziemlich gut und sie hält ihm den Rücken frei - passt halt).

Die Freundin, mit die den Freund hat mit deren Kumpel meine Frau die andere Affäre hatte wußte davon. Sie hat sich rausgehalten, sagt sie. Was stimmen kann oder auch nicht.

14.12.2023 20:25 • #264

F
Zitat von Martin123:
Die Freundin von meiner Frau (deren Mann sich mit meiner Frau abends auf deren Terasse regelmäßig vergnügt hatte) wusste schätzungsweise davon ...

Was ist denn da los bei Euch und Euren Freunden?

14.12.2023 20:34 • x 1 #265

L
@Martin123 Schwierig auch, sich bei einem solchen Freundeskreis abzugrenzen, wahrscheinlich gerade für Deine Frau. Vielleicht färbt da mit der Zeit auch etwas ab?

Das ist auf jeden Fall kein Standard unter Freunden, denke ich. Oder kenne ich so jedenfalls nicht.

14.12.2023 20:35 • x 1 #266

aequum
Zitat von Martin123:
Warum die beiden überhaupt noch zusammen sind weiß eh keiner (bzw. doch, er verdient ziemlich gut und sie hält ihm den Rücken frei - passt halt).

Siehst Du da keine Parallelen zu Dir?

14.12.2023 20:39 • #267

G
Zitat von Martin123:
Wenn man ein Selbstwertproblem hat.

Das haben die Männer gemerkt, zumindest der, der sie als erstes flachgelegt hat. Die Männer haben sich darüber unterhalten und alle wussten, wie sie deine Frau bekommen können. Sie wurde im Freundeskreis durchgereicht. Ich und meine Freunde haben das früher auch so gemacht. Die Männer haben dich auch als zu schwach angesehen und wussten das sie von dir nix zu fürchten haben also konnten sie machen. Sorry für die harten Worte aber wird es gewesen sein.

15.12.2023 02:25 • #268

M
Zitat von aequum:
Siehst Du da keine Parallelen zu Dir?

Doch. Natürlich. Was denkst du, warum ich hier so aktiv bin?

15.12.2023 07:04 • #269

M
Zitat von Großmeister:
Das haben die Männer gemerkt, zumindest der, der sie als erstes flachgelegt hat. Die Männer haben sich darüber unterhalten und alle wussten, wie sie deine Frau bekommen können. Sie wurde im Freundeskreis durchgereicht. Ich und meine Freunde haben das früher auch so gemacht. Die Männer haben dich auch als zu ...

Ich vermute, du willst nur provozieren. Daher werde ich darauf auch nicht näher eingehen.

15.12.2023 07:06 • #270

A

x 4