lilalauni
- 212
- 361
lilalauni
lilalauni
Feli2024
Zitat von lilalauni:@Felica Also verstehe ich das richtig, Du hast Dir einmal über eine Affäre oder etwas Ähnliches den Kick geholt und das hat dann gereicht, danach ...
lilalauni
lilalauni
Feli2024
Zitat von lilalauni:@Felica Uff, krass, das überrascht mich. Ich hätte gedacht, man löst das eigentliche Problem nicht. Bin gerade verwirrt...
lilalauni
Feli2024
Zitat von lilalauni:Und jetzt kam wieder ein offensiver Typ und ich hatte genau die gleichen Gefühle wie damals. Also nichts gelernt
Martin123
Zitat von Felica:Ich habe auch eine Vergangenheit Was sagen die Freundinnen dazu?
Feli2024
Zitat von Martin123:Die Freundin von meiner Frau (deren Mann sich mit meiner Frau abends auf deren Terasse regelmäßig vergnügt hatte) wusste schätzungsweise davon ...
lilalauni
Zitat von Martin123:Warum die beiden überhaupt noch zusammen sind weiß eh keiner (bzw. doch, er verdient ziemlich gut und sie hält ihm den Rücken frei - passt halt).
Großmeister
Zitat von Martin123:Wenn man ein Selbstwertproblem hat.
Martin123
Zitat von aequum:Siehst Du da keine Parallelen zu Dir?
Martin123
Zitat von Großmeister:Das haben die Männer gemerkt, zumindest der, der sie als erstes flachgelegt hat. Die Männer haben sich darüber unterhalten und alle wussten, wie sie deine Frau bekommen können. Sie wurde im Freundeskreis durchgereicht. Ich und meine Freunde haben das früher auch so gemacht. Die Männer haben dich auch als zu ...