aequum
- 6996
- 18134
Zitat von lilalauni:@aequum Und wie habt Ihr das gelernt?
lilalauni
Zitat von lilalauni:Ich probiere es noch mal.
Martin123
Zitat von lilalauni:Und ansonsten... Bin ich nicht wirklich weiter, ich habe versucht zu reden, aber vermutlich nicht deutlich genug. Es braucht auch sehr, sehr viel Deutlichkeit, um meinem Mann eine gewisse Dringlichkeit klar zu machen. Mir wurde auch schon von Anderen gesagt, dass das, was ich sage, oft eher unverbindlicher klingt, als ...
Martin123
Zitat von Kartoffelchen:Ja und nein. Für eine Ehe ist es sehr wichtig, dass die Dinge ausgesprochen werden, aber mangelndes Selbstbewusstsein, irgendwelche Komplexe, kann ein Ehepartner niemals ausgleichen, egal, wie er sich bemüht. Da werden Komplimente anderer Herren immer an den entsprechenden Stellen in den Hirnwindungen andocken. ...
Martin123
Zitat von Felica:Auch wenn die nur eingesetzt werden, um jemanden ins Bett zu bekommen?
Martin123
Zitat von aequum:Das bedeutet was? Das Du die Situation einfach so hinnehmen und Deine Ehe so weiterführen willst oder das Du Dich von Deinem Mann trennen wirst? Meine Frau und ich hatten genau das Problem zwischen uns. Ich hatte tatsächlich Probleme, meine Frau zu verstehen oder eben die Dringlichkeit zu erkennen um die es ihr ...
Martin123
Zitat von Balu85:Nein das glaube ich nicht...die TE sagte ja das es wohl von Anfang an so war. Ich wollte damit nur sagen, das eben auch am Anfang nicht alles passen muss. Aber ungestillte Bedürfnisse...egal welcher Art (geht ja nicht nur um S.) haben eben so ihre Folgen....ob nun bewusst oder unbewusst. Und das es da auch eine ...
Martin123
Zitat von Balu85:hmm....finde ich jetzt aber auch ein wenig schwierig. Ich denke die MEISTEN hier werden sich darüber einig sein das Affären, egal ob rein körperlich oder emotionaler Natur vorrangig dann geschehen wenn in der EIGENEN Beziehung etwas nicht stimmt. Bestimmte Bedürfnisse unerfüllt bleiben. Dabei kann es auch sein ...
Martin123
Zitat von Martin123:Wie sich die Geschichten teilweise gleichen, erstaunlich.
Zitat von Martin123:Eine Affäre muss nicht zwingend auf Trennung hinauslaufen. Sie kann auch das letzte Mittel (mit maximalem Risiko) sein, um dem Mann klar zu machen, dass er sich mehr kümmern muss.
Feli2024
Zitat von Martin123:Aber es hat ihr trotzdem gut getan und alleine das hat gereicht.
Martin123
Zitat von Balu85:du wirst dich vielleicht noch wundern.... nein muss es nicht, aber die Frage ist oftmals, gerade bei emotionalen Affären....hat der Mann überhaupt noch eine Chance? Will die Frau überhaupt das er das tut? Oder hat sie sich schon so lange emotional gelöst, das eigentlich kein Wille da ist um überhaupt an ...
Martin123
Zitat von Felica:Solche Typen stehen an jeder Straßenecke