Kartoffelchen
- 120
- 1
- 228
Kartoffelchen
Zitat von Balu85:Darf ich da mal einen Gedanken in den Raum werfen...rede doch nochmal mit deinem Mann, erzähle ihm davon und natürlich auch das du dich bewusst dagegen entschieden hast. Ich denke es kann durchaus sein das zumindest DIR in eurer Beziehung etwas fehlt. Da könnte es hilfreich sein dem als Paar auf den Grund zu gehen ...
Kartoffelchen
Kartoffelchen
Zitat von lilalauni:Falls es sich sonst merkwürdig liest, ich hatte jetzt ein paar Sachen per PN geschrieben/beantwortet. Ich habe noch eine Frage besonders an die, die mal auf der anderen Seite standen. Ich habe zwar keinen schlimmen Liebeskummer wegen dem anderen Kerl, vermisse ihn aber und das merkt mein Mann. Er hat mich ...
Zitat von darkenrahl:Ich interpretiere da #160 wo #159 zitiert wurde und lese da nichts von Schlafanzug und Schlafi ist eine abschätzende Bezeichnung. Oder muss man, um verstehen zu können was geschrieben wird erst ein Geschichten- oder Anektodenbüchlein lesen?
Feli2024
Zitat von Kartoffelchen:Da werden Komplimente anderer Herren immer an den entsprechenden Stellen in den Hirnwindungen andocken.
Feli2024
Zitat von Kartoffelchen:Unser Bekannter fragte ihn: Was muss ich tun, damit meine Tochter später nicht an einen Mann wie dich gerät?
Antwort: Sage und zeige ihr, dass du sie liebst. Andernfalls werden andere Männer kommen und ihr das sagen, auch wenn es gelogen ist.
Zitat von Kartoffelchen:Ja und nein. Für eine Ehe ist es sehr wichtig, dass die Dinge ausgesprochen werden, aber mangelndes Selbstbewusstsein, irgendwelche Komplexe, kann ein Ehepartner niemals ausgleichen, egal, wie er sich bemüht. Da werden Komplimente anderer Herren immer an den entsprechenden Stellen in den Hirnwindungen andocken.
lilalauni
lilalauni
Zitat von lilalauni:Mir ist nur allmählich klar, dass ich schon lange vorher mit allem Möglichen gegenüber meinem Mann zu sehr hinterm Berg gehalten habe - weil wir sehr unterschiedlich sind und er mich oft nicht versteht. Da gibt man auch irgendwann auf.
lilalauni
Zitat von lilalauni:@aequum Und wie habt Ihr das gelernt?
lilalauni
Zitat von lilalauni:@darkenrahl Das dachte ich auch - ich meinte eher, gibt es irgendwas, was man tun kann, damit es besser klappt, eine Art Geheimtipp Oder versucht man es halt einfach immer wieder? (Frusti)