Balu85
- 3973
- 3
- 7166
Zitat von Silence_:Schwierig wird's , wenn es anfangs passt, aber sich dann bei einem das Bedürfnis ändert. Wäre die Passung anfangs nicht ausreichend gewesen, hätte sich die Beziehung vermutlich nie entwickelt. Nun ist die Beziehung aber da.
Silence_
Zitat von Silence_:Hälst Du es für möglich, dass der EM der TE ne Art mentaler Zwilling von Dir ist ? Und dass sein Beharren auf dem einmal angezogenen Schlafanzug ne Art verquerer Trotzreaktion ist?
Zitat von Silence_:Doch nix davon hilft leider, die Dinge in Deinem Leben nachträglich zum Besseren zu drehen.
Zitat von BrokenHeart:eder Mensch entscheidet für sich .....
Zitat von Balu85:auch daran habe ich irgendwie so meine Zweifel. Ich habe (sowohl bei meiner NF) als auch bei dem ein oder anderen Thema hier durchaus den Eindruck als würde eben nicht jeder für sich entscheiden, sondern als muss manchen die Entscheidung abgenommen werden. Von Wem ist dann auch egal. Das hat den eleganten Vorteil, ...
lilalauni
lilalauni
Zitat von lilalauni:Das Neinhorn, kennst Du das?
Zitat von lilalauni:Ein bisschen was werde ich vielleicht machen können für meine Ehe
Zitat:aber das grundsätzliche Problem ist sicher nichts, was man leicht beheben kann und vielleicht ändert sich auch gar nichts.
Zitat von lilalauni:Ich werde wohl damit leben müssen.
Samuel15
Zitat von lilalauni:@Samuel15 Verarscht war vielleicht das falsche Wort. Ich finde, so etwas zu sagen, setzt Intimität voraus. Die hatten wir nicht. Deshalb fühlte es sich für mich so an, als würde eine Grenze überschritten.
Silence_
lilalauni
lilalauni
lilalauni