Balu85
- 3973
- 3
- 7166
Zitat von lilalauni:Das mit dem Verführen können und dazu bringen, zu tun, was sie wollen, hört sich zwar interessant an, aber auch manipulativ. Ich fände das nicht erstrebenswert. Du denn, als Mann? Bist Du denn nicht lieber Herr Deiner Sinne?
lilalauni
Zitat von Silence_:In der Tat. Wobei dieses Bild erstmal stehen bleibt, wenn TE sich auf a) Steigerung des eigenen Selbstwertgefühls konzentriert.
lilalauni
Zitat von lilalauni:@darkenrahl Ich glaube, da hast Du etwas missverstanden. Er ist kein Schafi. Es ging um eine Geschichte mit einem Schlafanzug (Schlafi). Er sagte mal, wenn man den einmal angezogen hat, zieht man den nicht mehr aus (als ich versucht habe, ihm näher zu kommen). Das hatte ich nur als Beispiel erzählt.
Silence_
Zitat von Balu85:Und ja, es gibt Frauen die einem sehr gut das Gefühl vermitteln können und dann ist man auch gerne mal NICHT Herr seiner Sinne.
Silence_
Zitat von darkenrahl:Oder muss man, um verstehen zu können was geschrieben wird erst ein Geschichten- oder Anektodenbüchlein lesen?
Zitat von Silence_:Die Lektüre des Fadens reicht völlig. Hier steht eben diese Story doch drin. Aber vielleicht ist sie Dir ja als normal untergegangen?
Silence_
Zitat von darkenrahl:Die Lektüre des Fadens ist... dass die TE wegen mangelndem S. Unschau nach Ersatz des EM hielt.
Zitat von Silence_:@darkenrahl - Du liest nicht. Du scannst nach Stichworten, die Du dann so zusammen puzzelst, dass sie moralisches Empörungspotential liefern. Und nebenbei - wenn Du uns einen Faden lieferst, wo eine SIE körperliche Nähe zurück weist, weil der Schlafanzug schon an ist, dann darfst Du die Frau gerne Schlafine ...
Zitat von Balu85:Ich denke die MEISTEN hier werden sich darüber einig sein das Affären, egal ob rein körperlich oder emotionaler Natur vorrangig dann geschehen wenn in der EIGENEN Beziehung etwas nicht stimmt.
Silence_
Zitat von Balu85:Wenn es bei der Intimität stimmt, also für beide Seiten passt, dann ist nur dann ist es keine Thema. Dabei spielt es keine Rolle ob 4mal am Tag in sonst was für Stellungen oder ein mal im Jahr im Dunkel und Decke drüber.
Silence_
Zitat von darkenrahl:Warum soll ich da nach einem Schlafanzug suchen