LebedeinLeben
- 1260
- 1
- 1308
LebedeinLeben
Zitat:Es gibt Frauen, die Männer verführen können und sie dadurch dazu bringen, zu tun was sie möchten. Ich habe schon einige kennengelernt.
Großmeister
Zitat von LebedeinLeben:was genau meinst mit der Fähtigkeit bei einigen Frauen, den Mann so zu verführen. Einfach die Initiative ergreifen und der aktivere Part sein?
Silence_
Zitat von Balu85:An sich keine schlechte Idee, kleines ABER:
Wenn es so ein Gruppenseminar ist, würde ich es wirklich mit dem Partner besprechen
was-tun
Zitat von aequum:Mich würde wirklich mal interessieren was wohl der EM der TE sagen würde wenn er hier lesen würde was die TE über sich und über ihn hier schreibt.
Silence_
Zitat von stream:Vielleicht liegt es nicht an dein Mann, sondern das du Lust an anderen Männer hast, die du nicht im Griff hast
Silence_
Zitat von was-tun:Was ist denn deine Phantasie dazu?
LebedeinLeben
Zitat:Nebenbei - wenn ich hier lese, dass manche Frauen es ja hinkriegen, ihre Männer ganz toll zu verführen, dann geht das in eine echt ungute Richtung
Zitat von was-tun:Was ist denn deine Phantasie dazu?
was-tun
Zitat von aequum:Das die TE einfach nur nicht monogam veranlagt ist, scheint hier von vornherein nicht in Betracht gezogen zu werden.
Silence_
Zitat von was-tun:vielleicht weil das Schlafi-Bild so eindrücklich ist
Samuel15
Zitat von Balu85:.. hmm....ich erkenne mich da doch recht deutlich wieder. Muss ich mir da jetzt Sorgen machen?
Samuel15
Zitat von lilalauni:@Samuel15 Ja, und zwar öfter (in Varianten). Ich habe mich auch gefragt, ob er mich verarscht.
lilalauni
lilalauni
lilalauni