aquarius2
- 7977
- 9
- 10875
Lilalauni
Zitat von Alduin:Der einzige Grund sich mit ihm zu einem klärenden Gespräch zu treffen ist der, dass du ihn sehen willst. Wohin das führt ist dir ja nicht unbekannt.
Multiversum
Zitat von Alduin:Als ob das je eine Frau gekümmert hätte (im Ernstfall).....
Das wirkt doch eher noch anziehender....
rudi333
Zitat von Lilalauni:Ihr habt Recht. Ja, uns fehlt was - wir haben sehr wenig Zeit. Dadurch fehlt dann eigentlich alles Mögliche. Der Betreffende ist Trainer in einem Sportverein. @rudi, wieso fragst Du, spielt das eine Rolle? Gelaufen sind eben die Komplimente und dass er mir Extra-Training alleine angeboten hat, daher habe ich auch ...
So-What
Zitat von rudi333:Wenn er Dich dann im Bett hatte, dann ist die nächste an der Reihe.
Zitat von Lilalauni:Ich bin seit fast 20 Jahren mit meinem Mann zusammen, wir haben Kinder. Ich habe einen anderen Mann kennengelernt, der mir viele Komplimente machte, offenbar mehr Kontakt wollte und für den ich mit der Zeit leider Gefühle entwickelt habe. Ich möchte aber nicht fremdgehen. So etwas wäre mir vor einigen Jahren schon ...
Zitat von Lilalauni:Nun findet das in ein paar Tagen statt, von Angesicht zu Angesicht. Ich weiß zwar, was ich will, solange ich hier in Ruhe sitze, aber er bringt mich leider aus dem Konzept, wenn ich ihn sehe.
Zitat von Hoffi78:Nur der Sonnenuntergang mit dem Pferd bleibt meistens aus.
Zitat von Lilalauni:Gelaufen sind eben die Komplimente und dass er mir Extra-Training alleine angeboten hat,
Zitat von rudi333:Wenn er Dich dann im Bett hatte, dann ist die nächste an der Reihe. Ein Jäger, der einfach nur seine Position ausnutzt.
Tu es bitte nicht und such Dir einen anderen Sportverein!
lilalauni
Lumba
Zitat von Lilalauni:Ich möchte auch gerne ein klärendes Gespräch.
Silence_
rudi333
Feli2024