Samuel15
- 1009
- 868
Samuel15
Zitat von lilalauni:Zum Beispiel: Du bist wunderschön. Das mag zwar prinzipiell im Auge des Betrachters liegen, ist aber irgendwie suspekt.
Zitat von Silence_:Habe da gerade eine Idee. Gibt so Wochenendseminare für Paare. Wo man sich anmelden kann. Da trifft sich dann ne Gruppe von Paaren, die ihre Beziehung bereichern wollen. Gibt es in unterschiedlichen Varianten.
Auch unter der Fahne mehr Schwung im Ehebett.
Zitat von Samuel15:weil es mitunter nicht selten vorkommt, dass Leute, die in der Tat ein Problem mit dem Selbstwert haben, Komplimente eher schwer annehmen können oder es eben als nichts Besonderes ansehen, wenn sie etwas geleistet haben etc.
lilalauni
lilalauni
Zitat von lilalauni:Ich könnte ihn z.B. mal auf eine andere Weise verführen und ihn ermutigen. Oder ihn fragen, ob ihm dieser oder jener BH gefällt. Oder ihm was Schmutziges sagen
Zitat von lilalauni:Ich könnte ihn z.B. mal auf eine andere Weise verführen und ihn ermutigen. Oder ihn fragen, ob ihm dieser oder jener BH gefällt. Oder ihm was Schmutziges sagen Mehr fällt mir leider nicht ein.
LebedeinLeben
Lumba
Zitat von lilalauni:Ich überlege deshalb, ob ich das nicht besser subtiler oder vielleicht ohne Worte angehe. Ich könnte ihn z.B. mal auf eine andere Weise verführen und ihn ermutigen. Oder ihn fragen, ob ihm dieser oder jener BH gefällt. Oder ihm was Schmutziges sagen Mehr fällt mir leider nicht ein.
lilalauni
lilalauni
Großmeister
Zitat von lilalauni:Ich überlege deshalb, ob ich das nicht besser subtiler oder vielleicht ohne Worte angehe. Ich könnte ihn z.B. mal auf eine andere Weise verführen und ihn ermutigen. Oder ihn fragen, ob ihm dieser oder jener BH gefällt. Oder ihm was Schmutziges sagen Mehr fällt mir leider nicht ein.
Großmeister
Zitat von lilalauni:Das genannte Kompliment kam nicht von meinem Mann, sondern vom Trainer