lilalauni
- 212
- 361
lilalauni
Zitat von lilalauni:Bei mir sehe ich das momentan etwas anders, weil der Mann offensiv war und ich ja zumindest ein Stück weit (und vielleicht dann zu weit) drauf eingehen wollte.
Zitat von lilalauni:Ja, es geht um das Gefühl, begehrt zu werden. Mein Mann ist auch auf anderen Ebenen etwas schroff.
lilalauni
So-What
Zitat von lilalauni:@Balu85 @silence Ja, es geht um das Gefühl, begehrt zu werden. Mein Mann ist auch auf anderen Ebenen etwas schroff. Die Schroffheit ist eine Charaktereigenschaft, also nicht nur mir gegenüber so. Er gibt auch generell wenig von sich preis. Wenn er es allerdings tut, ist es sehr aufrichtig und tiefgehend und berührt ...
Zitat von lilalauni:Zu lesen, dass diese Beziehung es vielleicht nicht wert ist, bis ans Ende der Tage gelebt zu werden, tut erst mal weh.
Zitat von lilalauni:Obwohl mir klar ist, dass es natürlich in meiner eigenen Verantwortung liegt, das zu klären.
Zitat von lilalauni:Mein Mann weiß das nicht. Es fällt mir etwas schwer, das zu sagen, da wir ja auch schon einiges durchgemacht haben.
Zitat von lilalauni:Eine Paartherapie hat mein Mann schon damals abgelehnt,
LebedeinLeben
Zitat:Auch wenn manch einer immer regenbogenpupsend, konfetti um sich werfend sagt Das kommt alles aus einem selber, Wenn du glücklich sein willst, dann sei Glücklich usw. .
Ich halte es für *beep*....jeder Mensch ist auch auf Feedback, Reaktionen von seinen Mitmenschen abhängig.
Zitat von Silence_:Freue mich zwar , dass die TE eine beginnende Affäre blockt. Das vermeidet viel unnötiges Leid. Aber offen bleibt die Frage, ob diese Ehe es tatsächlich wert ist, bis ans Ende der Tage gelebt zu werden. Lässt sich das Bedürfnis begehrt zu werden tatsächlich lebenslang unterdrücken? Und - sollte man das tun?
Zitat von darkenrahl:Aha, sie soll also eine Affäre eingehen? Also sollen das auch Männer machen die sich wegen fehlender Aufmerksamkeit und fehlendem S. so handhaben, das habe ich doch richtig verstanden?
Zitat von Silence_:Da müsste einfach mehr Invest von ihm kommen. Aber dafür scheint er zu bequem.
Zitat von Balu85:Irgendwann resigniert man dann....ergreift auch selbst nicht mehr die Initiative weil es einem einfach zu blöd ist, weil man lieber auf die Zurückweisung verzichtet.
Zitat von Islantilla:Genau. Ich hatte auch so ein Exemplar.
lilalauni
LebedeinLeben
Zitat:Ich habe mich schon gefragt, ob ich es einfach wieder schleifen lassen soll, da es vielleicht sowieso keine Lösung gibt?
rudi333
Zitat von lilalauni:Viele Jahre lang hat mich das gar nicht gestört.
Silence_
Zitat von darkenrahl:Aha, sie soll also eine Affäre eingehen?
LebedeinLeben