Sanni_82
- 222
- 1
- 10
Sanni_82
Nana82
Uli
Sanni_82
Knappi
Zitat von Sanni_82:
Ich bin bringe eine sehr harte, schwierige Vergangenheit (Jugend) mit, in der ich Traumatisches erlebt habe (Alk. der Eltern mit nach außen perfektem Schein, Tod meiner Mutter als ich 16 war, narzisstischer - im schlimmsten Sinne - Vater, der in höchstem Maße emotional manipulativ ist und versuchte mich - nicht nur finanziell - zu ruinieren).
Zitat:Ich habe einfach nur gekämpft gegen ihn und für mich, unerbittlich zurückgeschlagen bis ich mit 19 endlich weg kam.
Zitat:Schick, gratuliere - wäre mein Traumberuf gewesen...Du bist also Deinen Träumen gefolgt und verarbeitest Kummer, Frust und alles Mögliche in Bewegung, sprich Tanz, steckst dabei Deine emotionalen Fingerchen in die Tanzsteckdose und bist geladen wie ein Duracelhase, holla......All das habe ich gut abgeschirmt, Abitur gemacht und studiert und mir eine tolle Karriere aufgebaut (ich bin Tänzer/Tanztrainer und selbständig).
Zitat:Schlüsselsatz für mich, ich bin gespannt ob Du es selbst erkennst....Emotionale Verarbeitung blieb auf der Strecke...
Zitat:Und ich mache jeden Mann unfreiwillig zum Mittelpunkt meines Lebens.
Leider halte ich das selber nicht aus.
Ich kann nicht vertrauen und Liebe nicht annehmen.
Das ist mir JETZT klar... und darunter litt diese Beziehung wie alle davor gewaltig, nur dass dieser Mann sich nicht von meiner harten Schale hat blenden lassen, sondern mich genau verstanden hat...
Zitat:nicht nur im Schattenboxen, Du gehst auch im Vollkontakt zur Sache !aber mit meiner Härte und Kälte, die sooo schnell hervorschießt wenn ich einen Angriff befürchte (ich bin sehr gut im Schattenboxen) kann er nicht leben...
Zitat:Da er dann genauso hart und kalt reagiert
Zitat:wurde unsere so warme, nahe Verbindung schnell zu einem unfassbar distanzierten, von Unsicherheit geprägten Albtraum... Und wir beide hilflose Protagonisten... Bis wir so weit voneinander weg waren, dass wir uns trennten (ging von ihm aus).