Blumenmaedchen
- 197
- 8
- 318
Blumenmaedchen
Zitat von Blumenmaedchen:Ich möchte morgen oder die Tage mit ihm etwas Klartext reden,
Zitat von Blumenmaedchen:oder ist es noch zu früh und ich könnte ihn damit abschrecken?
Zitat von Blumenmaedchen:Danach wird er kalt. Abweisend. Ich kann diesen Mann immernoch nicht zuordnen. Manchmal ist er so liebevoll und manchmal eiskalt. Ich traue mich nicht bei ihm, das anzusprechen was ich denke. Ich passe mich ihm stark an.
Mae_bee
Zitat von Blumenmaedchen:Zudem steht auf seiner Klingel immernoch der Nachname seiner ex und ihm. Auch das wurde noch nicht abgeändert
Zitat von Blumenmaedchen:dating App an, bei der wir uns beide kennengelernt hatten um zu schauen, ob er da noch aktiv ist. Dann sah ich ihn dort.
Zitat von Blumenmaedchen:Ich stellte ihn zur Rede. Er wollte kein Wort mit mir austauschen
Zitat von Blumenmaedchen:Er war eiskalt
Zitat von Blumenmaedchen:Doch in mir ist eine große Angst
Zitat von Blumenmaedchen:verschiebe ich die Treffen...... wird er kalt. Abweisend
Zitat von Blumenmaedchen:Ich kann diesen Mann immernoch nicht zuordnen. Manchmal ist er so liebevoll und manchmal eiskalt
Zitat von Blumenmaedchen:Ich traue mich aber nicht.
Zitat von Blumenmaedchen:Wie sage ich ihm, dass mir das nicht so gefällt, dass er viele weiblichen Freundinnen hat.
Zitat von Blumenmaedchen:Gute nacht zusammen. ich habe vor paar Monaten einen Mann kennengelernt. Wir Dateten uns einen Monat lang intensiv. Wir haben uns jeden Tag gesehen. ...
Blumenmaedchen
Blumenmaedchen
Blumenmaedchen
Mae_bee
Zitat von Blumenmaedchen:Erst mal war es ihm egal, weil er dachte, dass ich mich melden werde. Als er gesehen hatte, dass von mir nichts mehr kam,
Zitat von Blumenmaedchen:Und wenn man bei ihm was falsches sagt, kann er so kalt, eiskalt werden
Zitat von Blumenmaedchen:Deshalb traue ich mich nicht
Zitat von Blumenmaedchen:Wieso bin ich so eingeschüchtert bei ihm?
Zitat von Blumenmaedchen:wenn man bei ihm was falsches sagt, kann er so kalt, eiskalt werden.
Zitat von Blumenmaedchen:Mein Bauchgefühl sagt mir bei ihm nichts gutes
Zitat von Blumenmaedchen:kennengelernt hatten um zu schauen, ob er da noch aktiv ist. Dann sah ich ihn dort. Für mich war es dann klar. Ich stellte ihn zur Rede. Er wollte kein Wort mit mir austauschen. Hat mir nicht mal die Möglichkeit gegeben und mich gebeten zu gehen. Er war eiskalt
Karenberg
Zitat von Blumenmaedchen:Und wenn man bei ihm was falsches sagt, kann er so kalt, eiskalt werden. Deshalb traue ich mich nicht die einfachsten Dinge anzusprechen.
Zitat von Blumenmaedchen:Ich weiß nicht, wie ich mit ihm offen reden soll. Mal schreibt er sehr liebevoll und nett und mal eiskalt. Und so ist er auch wenn wir uns sehen. Mal liebevoll und nett und plötzlich eiskalt. Ich kann nicht mithalten.
Blumenmaedchen