Blumenmaedchen
- 197
- 8
- 318
Blumenmaedchen
Blumenmaedchen
Blumenmaedchen
Zitat von Blumenmaedchen:Ich bin eine die kein Alk. trinkt und es nicht möchte, aber ich fühle mich gezwungen, Alk. zu trinken, eventuell dadurch lockerer zu werden und dann meine Probleme ansprechen? Ich schaffe es nicht anders.
Zitat von Blumenmaedchen:Bitte gib mir einen Rat, wie ich das Gespräch am besten beginne, ohne dass er mich rausschmeißen wird, oder mich eiskalt behandelt.
Mae_bee
Zitat von Blumenmaedchen:Also ich fühle sehr sehr wohl in seiner Nähe
Zitat von Blumenmaedchen:falls ich was falsches sage, er böse handeln könnte, mich eiskalt abschießen wird. Davor habe ich eher Angst.
Zitat von Blumenmaedchen:Ich will ihn gar nicht verlieren, aber wie es aussieht, wird es irgendwann der Fall sein.
Zitat von Blumenmaedchen:Er macht im Gegenzug aber Alles für mich.
Blumenmaedchen
Blumenmaedchen
Blumenmaedchen
Blumenmaedchen
Mae_bee
Zitat von Blumenmaedchen:Wieso kann ich mal nicht nach Problemen suchen sondern die Beziehung einfach lassen…. Den freien Lauf…
Karenberg
Zitat von Blumenmaedchen:@Milly85 wow, du hast mir gerade die Augen geöffnet. So habe ich das noch nie gesehen. Tatsächlich kann ich nicht anders lockerer werden und Sachen ...
Zitat von Blumenmaedchen:@Milly85 Meinst du nicht, dass er mich liebt? Es ist keine Abhängigkeit, denn ich mag seine bestimmten Eigenschaften, dass er so liebevoll, ...