DieSeherin
- 15101
- 25989
Zitat von Nostraventjo:Ich hoffe ja immer noch das ich mich irre und er sie weiterhin so behandelt weil er sich doch als nett entpuppt.
Nostraventjo
Zitat von DieSeherin:
eben - kann ja auch sein, dass er nur ein armer kerl ist, der vor lauter unsicherheit dachte, dass er den - von frauen ach so innig geliebten - bachelor machen muss um die schönsten abzugreifen
Pirol
Ex-Mitglied
Zitat von Nostraventjo:Das ist mir klar.
Siehst du denn meine Befürchtungen als berechtigt?
Nostraventjo
Zitat von Pirol:Hallo,
ich frag mich, was dich das überhaupt angeht?
Hast du kein eigenes Leben? Neidisch? Das würde ich mir sogar von meiner Mutter verbitten.
Irgendwann wird ihr deine Distanzlosigkeit auf den Keks gehen.
Pirol
Otten82
Zitat von Summersby:
Absolut narzisstisch. Warne sie eindringlich vor den Folgen und deren Muster und wenn sie nicht hört, dann wird sie die Erfahrung eben machen müssen, aber du brauchst dir keine Vorwürfe machen, sie nicht gewarnt zu haben.
Oder zeige ihr einfach diesen Thread
Du bist eine tolle Freunding
Nostraventjo
Ex-Mitglied
Zitat von Otten82:
Puuhhh, weil jemand nen Anzug trägt ist er Narzist? Wie kannst du anhand ein paar Posts eine Persönlichkeitsstörung diagnostizieren ?
Ich find es zwar auch etwas drüber mit der Rose, aber ihn als psychisch krank zu betiteln ist genauso drüber meiner Meinung nach.
Otten82
Zitat von Nostraventjo:Ich würde nicht mal Narzist sagen.
Aber ich habe bedenken, daß er nur das Eine im Sinn hat.
Sie war anfangs sehr zurück haltend und distanziert, daß hat seinen Jagdinstinkt geweckt.
Er will wohl beweisen das er sie doch ins Bett bekommt und trägt dafür sehr dick auf, mit allen Mitteln.
Ex-Mitglied
Zitat von Nostraventjo:Ich würde nicht mal Narzist sagen.
Aber ich habe bedenken, daß er nur das Eine im Sinn hat.
Sie war anfangs sehr zurück haltend und distanziert, daß hat seinen Jagdinstinkt geweckt.
Er will wohl beweisen das er sie doch ins Bett bekommt und trägt dafür sehr dick auf, mit allen Mitteln.
Nachbar
Zitat von Nostraventjo:Hallo ihr lieben! Ich ersuche eure Meinungen! Meine beste Freundin hat über Facebook einen Mann kennen gelernt. Ich bin von ihm überhaupt nicht begeistert. Es handelt sich um ein Exemplar Blender, auf jedem Bild mit Sonnenbrille, gegelten Haaren, penibel in Form geschnittenem Bart. Er sagte am Anfang zu ihr das er eigentlich keine Beziehung möchte, aber eine Freundschaft plus. Das hat sie direkt abgelehnt mit der Aussage das man dazu ja erstmal befreundet sein müsste. Sie hat sich dann auch von ihm verabschiedet und plötzlich fing er an, sie richtig zu umgarnen das sie ...
Ex-Mitglied
Zitat von scallisia:Nur zum Verständnis und für mich: warum ist eine F+ narzisstisch? Weil man Spaß ohne jedwede Verpflichtung in Verbindung bringt? Wenn es beiden damit gut geht, warum nicht?
Nostraventjo
Zitat von Summersby:
Blender, Umgarnen (Lovebombing wird folgen), sein Auftreten....reicht. Ich hoffe, sie lässt sich nicht darauf ein.