DonaAmiga
- 6581
- 4
- 13796
DonaAmiga
Zitat von mermaid098:@mermaid098 , nein, denn Folgen bedeutet auch Lesen; und was ich lese, das bestimmst nicht du. Wenn ich also Lust habe, dein Thema mitzulesen, dann wirst du, @mermaid098 , mich nicht daran hindern.@landlady_bb ich kann mit deinen Beiträgen nichts anfangen, und du mit meinen scheinbar auch nicht. Würdest mir entgegen kommen, wenn du diesem Thread nicht mehr folgen würdest,
Zitat:gebrauchst, lern doch bitte erst mal auf deutsch den Unterschied zwischen scheinbar und anscheinend.Thread
Zitat von mermaid098:Bitte, gern.Dankeschön.
DonaAmiga
Zitat von mermaid098:Er möchte mich ja wenigstens als Freundin behalten und ich ihn auch...
Zitat von mermaid098:eben erst wenn er und ich mich geändert haben/an uns gearbeitet haben
Iunderstand
Zitat von mermaid098:und du mit meinen scheinbar auch nicht.
DonaAmiga
Begonie
Zitat von mermaid098:Genau, er denkt ich melde mich. Werde ich jetzt erstmal nicht, ich habe genug getan und eine Pause tut gut, nachdem man ständig in Kontakt war um die Gedanken zu sammeln und durchzuschnaufen
Zitat von mermaid098:Einerseits würde ich es auch nicht scheuen, auch mal anderweitig Erfahrungen sammeln
Zitat von mermaid098:sind halt im Streit in die Pause gegangen, also genervt
Zitat von mermaid098:Aber was ist, wenn er denkt
Zitat von mermaid098:Sehe momentan auch keine Beziehung, eben erst wenn er und ich mich geändert haben/an uns gearbeitet haben
Zitat von mermaid098:Das habe ich ihm auch gesagt, aber dass ich eben trotzdem an uns glaube
Zitat von mermaid098:Gleichzeitig habe ich aber ein schlechtes Gewissen und denke mir, dass mich das noch viel weiter von mir wegtreiben würde und ich es im Nachhinein bereuen würde..
Zitat von mermaid098:Und mein Selbstbewusstsein ist immer mehr in den Keller gegangen komischerweise, obwohl er mir auch Komplimente gemacht hat..
Damit ist jetzt Schluss.
DonaAmiga
Zitat von Landlady_bb:Was nützt es, über anderer Leute Anliegen und Fragen nachzudenken und ihnen zu antworten, wenn's den Adressaten dann doch nicht erreicht? @mermaid098 war zuletzt am 05.08. um 08:48 Uhr online.
Zitat von Heffalump:heißt ja nicht, das sie nicht mitliest
Zitat von Emma14:Zum Lesen muss man online sein.
Zitat von Ampelmännchen:Nö. Das stimmt so nicht. Online sagt nur darüber etwas aus, ob ich eingeloggt bin oder nicht.
Zitat von Emma14:Wenn sie nicht online war, kann sie auch nichts gelesen haben.
Zitat von Emma14:Aber:
Wenn sie nicht online war, kann sie auch nichts gelesen haben.