mermaid098
- 25
- 2
- 4
mermaid098
mermaid098
mermaid098
mermaid098
DonaAmiga
Zitat von mermaid098:ob Freundschaft funktionieren würde.
Zitat von mermaid098:Möchte einfach nicht, dass er bei der Umarmung das Gefühl hat, dass wir einfach nur befreundet sind, und ich habe Bedenken, so in die Friendzone zu gelangen. Wäre es besser, ihn trotzdem zu umarmen, weil ja dadurch ein Gefühl der Nähe geschaffen wird? Oder ihm durch keine Umarmung zu signalisieren, dass ich erstmal warten möchte?
Zitat von mermaid098:Wie sollte ich mich am besten gegenüber ihm verhalten, dass wir uns wieder auf romantischer Ebene annähern?
Zitat von mermaid098:Ich weiß nicht, ob es besser ist, mich mit ihm ab und an zu treffen (wie vor ein paar Monaten), ihm Veränderungen zu zeigen,... und sich dadurch interessant zu machen oder eben erstmal keinen Kontakt haben, damit er ins Grübeln und Vermissen kommt. Wenn er das überhaupt tut, so nach 4 Wochen würde ich mich wieder melden..
Zitat von mermaid098:Viel. denkt er, ich solle den ersten Schritt machen (weil die letzte Nachricht am Samstag von ihm kam) Ich weiß eben nicht, ob es gut ist, keinen Kontakt zu haben ohne es klar auszumachen?!
Zitat von mermaid098:Bin mir eben so unsicher, ob ich ihm wieder schreiben soll oder warten soll oder ich mich erst nach ein paar Wochen melde oder eben er..
Zitat von mermaid098:ich werde erstmal die Kontaktpause einhalten, denn er könnte sich ja auch melden... das tut uns beiden bestimmt gut und dann muss halt irgendeiner den ersten Schritt auf den anderen zumachen... Wenn aber jeder denkt, dass soll der andere machen, dann wird es ja nichts...
Zitat von mermaid098:sind halt im Streit in die Pause gegangen, also genervt... Wäre es besser, in Liebe in die Pause zu gehen?
Zitat von mermaid098:Einerseits würde ich es auch nicht scheuen, auch mal anderweitig Erfahrungen sammeln,
Zitat von mermaid098:Wenn ich erfahren würde, dass er sich mit anderen trifft ... erst dann könnte ich mich viel. auch mit anderen treffen... obwohl ich es insgeheim eig. gar nicht will
Zitat von mermaid098:bin da total relaxt geworden mittlerweile
Zitat von mermaid098:Aber was ist, wenn er denkt, dass es gut ist, dass ich endlich Ruhe gebe
mermaid098
mermaid098
Begonie
Zitat von mermaid098:dass ich eben nicht mehr kämpfe.
DonaAmiga
Zitat von Ampelmännchen:In der Hoffnung, dass er sieht wie gut du dich verändert hast und dich damit wieder zurück möchte.
Zitat:Ich möchte/werde/soll/muss an mir arbeiten
Zitat von Ampelmännchen:Eine Pause, ein Abstand bringt einen meistens nur emotional (also Liebe) auseinander.
mermaid098
DonaAmiga
Zitat von mermaid098:Es ist doch irgendwie bescheuert, dass wir so ohne Verabschiedung in die Pause sind, sie wurde nicht abgesprochen...
mermaid098