Escados
- 16
- 2
- 16
Escados
Zitat von Escados:soll ich es einfach auf sich beruhen lassen und ignorieren?
Revell
Zitat von Escados:Ich weiss ich könnte jetzt Benzin ins Feuer werfen und Dinge neu anfachen die ich nicht anfachen möchte.
Zitat von Escados:Der Text ist für mich sehr unschlüssig und wirft nur mehr Fragen auf
Escados
Zitat von BrokenHeart:Ich finde den Text etwas wirr und sehr unsortiert mit vielen Widersprüchen in sich selbst.
Auch ist mir nicht klar, was sie damit bezwecken will.
Zitat von Escados:geht mir nicht anders ... danke für eure antworten. bestätigt mich in meinem ersten Gedanken... Wer weiss, was das soll. Beruhigung ihres schlechten Gewissens oder vielleicht will sie auch eine Art Bestätigung von mir und erwartet eine gewisse Antwort... vielleicht ist ihr auch einfach nur langweilig und sie braucht etwas drama... kann vieles sein.
Zitat von Escados:Aber ich möchte dich wissen lassen das es mir leid tut dass ich jetzt für jemand anderen der Mensch bin den du damals verdient hättest.
Zitat von Vicky76:Ich glaube, sie will ihr schlechtes Gewissen beruhigen. Eigentlich sehr böse!
Ich würd noch nen Schnap. trinken.
Zitat von Escados:vielleicht ist ihr auch einfach nur langweilig und sie braucht etwas drama...
Zitat von Lilli70:Ich sag ja, typisch Borderline!
Zitat von Vicky76:Borderline ist eine der schlimmsten psychischen Erkrankungen, von denen ich je gehört habe.
Zitat von Zweizelgänger:Da gebe ich dir völlig recht.
Sehr traurige Angelegenheit.
Leider spiegelt sie sich auch in manchen Denkmustern wieder.