Zweizelgänger
- 4094
- 12
- 4432
Zitat von Nopain:um den TE da abzuholen wo er wahrscheinlich gerade steht.
Nopain
Zitat von Bones:Ihm kann der Brief ja schmeicheln, sie muss es aber doch nicht unbedingt erfahren.Wäre ja dann auch Bestätigung für sie
Zitat von Escados:Mein erster Gedanke war: Einfach nicht antworten. ich bin mir nicht sicher, ob es das richtige ist.
Zitat von Escados:danke für eure antworten. bestätigt mich in meinem ersten Gedanken... Wer weiss, was das soll. Beruhigung ihres schlechten Gewissens oder vielleicht will sie auch eine Art Bestätigung von mir und erwartet eine gewisse Antwort... vielleicht ist ihr auch einfach nur langweilig und sie braucht etwas drama... kann vieles sein.
Zitat von Revell:... und am Ende kann sie auch von Aliens manipuliert worden sein.
Zitat von Escados:dass ich jetzt für jemand anderen der Mensch bin
Baumo
Escados
Zitat von Escados:@Urmel_ Schön dich wieder zu lesen. Ich hoffe dir geht es trotz deiner Trennung einigermaßen gut. Ich hatte nur den ersten Post deines Threads gelesen. Wünsche dir alles gute.
Nopain
Zitat von Escados:ihr macht euch da wohl mehr gedanken, als ich selbst ... ich denke, so wie ich sie kenne, wird sie sich die nächsten wochen per telefon oder whatsapp melden und da werde ich sie auch abblocken... ich bin durch mit dem thema. ich will sie definitiv nicht mehr zurück und wollte lediglich andere Meinungen hören. Danke dafür, auch wenn es ein wenig ausgeartet ist. das mit dem borderline kann mir mittlerweile auch egal sein. Definitiv ist sie nicht normal drauf... da gab es während der beziehungen so viele unschlüssige dinge, die sich durch borderline erklären ließen... ob es nun borderline ist oder was auch immer kann mir jetzt egal sein. sie ist nicht mehr mein problem und das wird auch so bleiben. Zum Thema 1 1/2 Hunde ... Sie hatte unseren Welpen wieder zurückgegeben kurz nach unserer 1. Trennung. Stand glaube ich auch im ersten Thread. @Urmel_ Schön dich wieder zu lesen. Ich hoffe dir geht es trotz deiner Trennung einigermaßen gut. Ich hatte nur den ersten Post deines Threads gelesen. Wünsche dir alles gute.