Revell
- 88844
Revell
Zitat von Zweizelgänger:Ich lass das jetzt mal so stehen.
Wenn du recht haben möchtest, dann bitte.
Zitat von Zweizelgänger:Ich würde es (BL) nicht unbedingt als Diagnose einordnen, vielmehr als eine Meinung
Zitat von Revell:Ich denke, dass du eher auf dein Recht beharrst, da du versuchst Fakten mit deiner persönlichen Meinung auszustechen , wie bspw.:
Zitat von Escados:Die Tatsache dass wenn die(Name ex) von heute den (mein name) von früher heute kennenlernen würde es garantiert sehr lange und gut funktionieren würde schmerzt tatsächlich.
Nopain
Zitat von Urmel_:Natürlich antwortest Du nicht.
Zitat von Nopain:Da muss ich dir aber widersprechen Urmel. Der Brief ist absolut emotional und darauf ausgerichtet den TE zu verletzen. Und gerade weil der so emotional ist und so viel Zeit vergangen ist wäre es aus meiner Sicht ein falsches Signal überhaupt nicht zu antworten. Klar könnte sie sich in ein paar Wochen / Monaten fragen wieso hat er eigentlich nicht reagiert.
Aber es wäre äußerst souverän da kurz und knackig mit Push und pull zu reagieren
Nopain
Zitat von Urmel_:Was willst Du mit so einer Frau?
Zitat von Urmel_:Also ich persönlich würde nicht antworten, weil ich es mehr als frech finde, dass da der TE mit einer möglichen CHance geködert werden soll.
Zitat von Revell:Als gäbe es zwischen Normal und BL nichts mehr.
Zitat von Nopain:Der Brief ist absolut emotional und darauf ausgerichtet den TE zu verletzen.
Zitat:Das wurmt die Dame noch mehr.
Nopain
Zitat von T4U:Oder stachelt sie an
Revell
Zitat von T4U:Besser wäre es gewesen die Brief ungeöffnet zurück an Absender.
Zitat von T4U:Jungs, ist das wichtig?
Das sie einen Schlag hat, liest man schon bei 1,5 Hunden!
Zitat von Nopain:Deswegen würde ich ja so oder so eine Nachricht schicken die den von ihr oberflächlich beschriebenen Zustand (ist aus und wird auch nichts mehr) bestätigt. Das wurmt die Dame noch mehr. Aber da brauchst halt auch Eier damit umgehen zu können
Zitat von Nopain:Ich bin ja so gestrickt, dass solche Nachrichten eher meinem Ego schmeicheln. Weil offensichtlich ist sie nicht über diese Geschichte hinweg
Nopain
Zitat von Zweizelgänger:Ich denke, dass so lediglich Spielchen entstehen und nur wieder neuer Mist ensteht.
So gibt es keine Ende.
Ende heißt aber nunmal Ende und nicht ich schreib mal hier und schreib mal da und auch nicht ich drück dir nochmal eins rein und erzähle dir, dass jetzt alles so ist wie du dir das immer gewünscht hast, aber halt nicht mit dir.
Ist einfach Müll und gehört da auch rein.
Ja und genau darum geht's -uns EGO-
Wer wirklich Eier hat, hat das nicht nötig.
Zitat von Nopain:Deswegen würde ich ja so oder so eine Nachricht schicken die den von ihr oberflächlich beschriebenen Zustand (ist aus und wird auch nichts mehr) bestätigt. Das wurmt die Dame noch mehr. Aber da brauchst halt auch Eier damit umgehen zu können
Bones
Zitat von Nopain:Ich bin ja so gestrickt, dass solche Nachrichten eher meinem Ego schmeicheln. Weil offensichtlich ist sie nicht über diese Geschichte hinweg
Nopain
Zitat von Urmel_:Dann fragt sie sich nicht nur, ob der TE keinen Bock mehr hat, sie fragt sich auch, ob sie es zu indirekt geschrieben hat.