Heffalump
- 36916
- 4
- 61039
Revell
Zitat von T4U:Jungs, ist das wichtig?
Zitat von Revell:da es dem TE hilft sich nicht an Krankheitsbildern/Störungen/ Diagnosen aufzuhängen
Zitat von Revell:Ja, das Thema habe ich gelesen.
Wo keine ärztliche Diagnose , dort keine Erkrankung .
So langsam kann ich es nicht mehr lesen, dass manche hier den BL- Film schieben müssen.
Revell
Zitat von T4U:Also bisher, lese ich nur, das sich ein Teil des Forum daran aufhängt.
Zitat von Escados:Meine Mutter hatte mich auf das Thema Borderline hingewiesen und ich erkenne da viele Parallelen zu ihr. Da ich aber noch sehr jung bin und auch kein Psychologe, fällt es mir schwer einfach zu sagen, dass sie krank ist und das Thema so abzuhaken.
Zitat von Escados:Danke für die netten worte. das mit dem Borderline kam ja nicht einmal von mir.
Zitat von Sorge:Hier im Forum kannst du viele Borderline-Geschichten lesen.
Zitat von Acht:Ich finde deine Aussagen dazu genauso anmaßend, wie manch ausgesprochene Diagnose, weil du damit automatisch deinem Gegenüber eine gewisse Lebenserfahrung und durchaus auch gesundes Einschätzungsvermögen absprichst
Shibb
Revell
Zitat von Shibb:Ich vermisse die Zeit als die Menschen einfach nur als A-Loch betitelt wurden
Zitat von Shibb:Ich vermisse die Zeit als die Menschen einfach nur als A-Loch betitelt wurden *seufz*
Zitat von Shibb:Ich vermisse die Zeit als die Menschen einfach nur als A-Loch betitelt wurden *seufz*
Zitat von Revell:Im ersten Thread verlief es folgendermaßen
Revell
Zitat von T4U:trotzdem ist das alles wurst
Bones
Shibb
Zitat von Revell:Machen das u.a. nicht eigentlich Borderliner? ^^
Zitat von Acht:Da gibts aber doch auch noch ausreichend viele
Revell
Zitat von Shibb:Sowas ist mir immer alles zu Wischiwaschi (ja das ist ein Wort!) wenn das halt Laien raushauen.
Nopain