Revell
- 88868
Revell
Zitat von Lilli70:der Brief einer typischen Borderlinerin
Zitat von Vicky76:wenn mir jemand, aus ein paar Zeilen, so ne Diagnose stellen würde.
Butterblume63
Zitat von Zweizelgänger:Es geht also nur um Auffälligkeiten und um Gedanken dazu.
Zitat von Escados:Sie fühlte sich oft alleine, hatte keine richtigen Freundinnen (seit 2019 durch ihre Ausbildung schon). Hatte zu Schulzeiten sogar versucht sich umzubringen und war auch eine Zeit lang in psychischer Behandlung.
Sorgild
Revell
Zitat von Zweizelgänger:Ist aus dem ursprünglichen Thema.
Da kam der Verdacht ursprünglich von seiner Mutter...
Zitat von Escados:Ich weiss allerdings auch wie schwer es für dich gewesen sein muss. Schließlich hatten wir eine sehr große Beziehung. mit einer Wohnung und 1,5 Hunden...
Zitat von Revell:
Ja, das Thema habe ich gelesen.
Wo keine ärztliche Diagnose , dort keine Erkrankung .
So langsam kann ich es nicht mehr lesen, dass manche hier den BL- Film schieben müssen.
Zitat von AaronB:1,5 Hunde - da ist der Turing-Test eigentlich schon verloren.
Revell
Zitat von Zweizelgänger:Wo Diagnose möglicherweise auch Fehldiagnose
Zitat von Revell:Wo Diagnose wurde der betreffende Mensch persönlich begutachtet und ärztlich diagnostiziert und nicht von Laien lediglich anhand einer komplett subjektiven schriftlichen Schilderung eines ebenfalls komplett fremden Menschen eingestuft.
Zitat:aber der Brief einer typischen Borderlinerin.
Revell
Zitat von Zweizelgänger:Außerdem diagnostiziert hier ja niemand
Zitat von Zweizelgänger::Weiß ja nicht wo du das gesehn haben möchtest.
Zitat von Lilli70:der Brief einer typischen Borderlinerin
Zitat von Lilli70:Ich sag ja, typisch Borderline!
Zitat von Lilli70:Ich will jetzt nicht zu weit gehen...., aber der Brief einer typischen Borderlinerin.
Zitat von Zweizelgänger:Die Borderlinetheorie ist vielleicht gar nicht so abwegig.