Cora_
- 88736
Cora_
AllesGegeben30
Zitat von Cora_:Ich bin traurig, weil ich wohl seine Anforderungen nicht erfüllen kann.
Er hat mich einfach aussortiert und sich eine Frau mit einem guten Job gesucht.
Cora_
katte
Balko43
Tuvalu123
Zitat von Cora_:Mein Ex betont immer, dass es ihm wichtig ist, was für einen Job die Frau hat .
Er hat selbst Schulden und ist auf eine arbeitende Frau angwiesen.
Tuvalu123
Zitat von Balko43:Meine Traumfrau... das ist einfach.
Sie sollte 7-10 Jahre jünger sein als ich, damit wir geistig auf gleichem Niveau sind.
Sie sollte einen guten Charakter haben, offen über ihre Gefühle sprechen können,
mir gegenüber in allen Situationen loyal sein, kein Facebook oder Twitter Profil
haben, sich nicht für Dating Apps interessieren, über meine dummen Witze lachen
können.
Haarfarbe egal, 1.60 - 1.80 groß sein, normalgewichtig sein, blaue Augen wären
schön, alle anderen Farben aber auch. Intelligent, nicht übertrieben aber sie sollte
Schritt halten können. Treue ist natürlich Voraussetzung. Wenn sie dann noch
Hunde mag, wäre sie perfekt.
Zitat von Cora_:Ich bin traurig, weil ich wohl seine Anforderungen nicht erfüllen kann.
Zitat von Cora_:Er hat selbst Schulden und ist auf eine arbeitende Frau angwiesen.
Balko43
Zitat von Tuvalu123:Bin ich froh, dass es nur um die Traumfrau geht. Was ging mir da gerade Böses durch den Kopf bei diesem Steckbrief. Wieviel Euro würdest du mir wohl bezahlen, wenn ich diese Dame auftreibe?
Dracarys
Bones
Jule26
Zitat von Balko43:
Ich will sie nicht kaufen sondern finden
Flocke_
Zitat von Cora_:Wenn er mir sagt, dass er mich liebt, dann denke ich immer er will mich nur verar.
Deshalb antworte ich nie.
Zitat von Cora_:Na ja,er sagte mir mehrfach die drei berühmten Worte. Ich wollte antworten, aber es geht nicht.
Totaler Widerstand.
Balko43
Zitat von Jule26:Warum lässt du dich nicht finden?