Taleja
- 6108
- 1
- 14400
Zitat von Balko43:Sie sollte 7-10 Jahre jünger sein als ich, damit wir geistig auf gleichem Niveau sind.
Balko43
Zitat von Taleja:Du machst das geistige Niveau am Alter fest?
Manchmal muss ich mich tatsächlich über dich wundern , lieber Balko.
Jule26
Zitat von Balko43:ie sollte 7-10 Jahre jünger sein als ich, damit wir geistig auf gleichem Niveau sind.
Sie sollte einen guten Charakter haben, offen über ihre Gefühle sprechen können,
mir gegenüber in allen Situationen loyal sein, kein Facebook oder Twitter Profil
haben, sich nicht für Dating Apps interessieren, über meine dummen Witze lachen
können.
Haarfarbe egal, 1.60 - 1.80 groß sein, normalgewichtig sein, blaue Augen wären
schön, alle anderen Farben aber auch. Intelligent, nicht übertrieben aber sie sollte
Schritt halten können. Treue ist natürlich Voraussetzung. Wenn sie dann noch
Hunde mag, wäre sie perfekt.
Zitat von Balko43:mag ich am Wochenende nicht auch noch rausgehen
Balko43
Zitat von Simone79:Also ich hätte da ne Freundin die auf deine Beschreibung so ziemlich passt, mit zwei Hunden sogar wobei sie hat leider ein facebookprofil... insofern musst du dich doch weiterfinden lassen oder selbst finden.
Zitat von Plentysweet:Dann geh doch mit dem Hund und der Date- Dame Gassi oder frag sie, ob sie Dich besucht. Du könntest wg dem Hund nicht weg. Wo ist das Problem ?!
_Konstantin
Jule26
Zitat von Balko43:Welche Date Dame?
Zitat von Balko43:Frag sie mal ob sie ihr Facebook Profil für einen tollen, selbständigen, intelligenten und für sein Alter gut aussehenden Single löschen würde.
tina1955
Zitat von Balko43:Meine Traumfrau... das ist einfach.
Sie sollte 7-10 Jahre jünger sein als ich, damit wir geistig auf gleichem Niveau sind.
Sie sollte einen guten Charakter haben, offen über ihre Gefühle sprechen können,
mir gegenüber in allen Situationen loyal sein, kein Facebook oder Twitter Profil
haben, sich nicht für Dating Apps interessieren, über meine dummen Witze lachen
können.
Haarfarbe egal, 1.60 - 1.80 groß sein, normalgewichtig sein, blaue Augen wären
schön, alle anderen Farben aber auch. Intelligent, nicht übertrieben aber sie sollte
Schritt halten können. Treue ist natürlich Voraussetzung. Wenn sie dann noch
Hunde mag, wäre sie perfekt.
Zitat von Balko43:Ja, man sagt, und ich kann es ja irgendwo verstehen, Frauen sind uns Männern geistig voraus. Dann muss meine Partnerin jünger sein, damit sie vom Niveau her nicht höher ist als ich
tina1955
Zitat von Plentysweet:@tina1955
Balko43
Zitat von Taleja:Im allgemeinen kann man natürlich eine gewisse Vorstellung,Ansprüche oder Wünsche haben. Allerdings sollte man da nicht allzu sehr drauf pochen, weil einem dann vielleicht eine Person entgeht, die zwar nicht alle Kriterien erfüllt, aber trotzdem besser passt, als andere.
Zitat von tina1955:Aber warum eine Frau, die 7 bis 10 Jahre jünger ist?
Hast Du bei einer gleichaltrigen Angst, dass Du ihr geistig nicht folgen kannst?