Hallo ihr Lieben,
habe eure Beiträge hier mitverfolgt und hoffe, von euch ein wenig aufgebaut zu werden...
Also, ich bin schon 42 aber trotzdem kein bißchen altbacken, hab mich im Dezember letzten Jahres hoffnungslos verliebt in meinen Ex-Freund. Wir haben uns beim Chatten kennengelernt und das erste Treffen war wie im Film. So richtig Liebe auf den ersten Blick.
Bei uns beiden hat es gefunkt, richtig heftig.
Ich dachte, das ist er, der Mann, mit dem ich alt werde.
Nach kurzer Zeit des Kennenlernens wurde aber immer mehr klar, daß er riesenprobleme hat in seinem Leben und er so gar nicht damit klarkommt. Er ist ziemlich labil, über Probleme reden geht nur manchmal, er schreibt lieber da kann er sich besser öffnen, meinte er.
Daß wir beide in verschiedenen Welten leben, war mir von an Anfang an klar, aber ich dachte, daß er das ändern wollte.
Mittlerweile weiß ich, daß er Entscheidungen über´s Knie bricht ohne groß über die Konsequenzen nachzudenken, daß er vor Auseinandersetzungen davonläuft und sich negativen Dingen nicht stellt.
Denke, das hat mit seiner Kindheit und Jugendzeit zu tun, die die Hölle für ihn waren.
Wir haben uns in 7 Monaten jedes WE gesehen (er wohnt 250 km weit entfernt von mir). Diese Wochenenden waren so harmonisch und wunderschön. Auch er freute sich immer wahnsinnig, daß ich zu ihm kam oder er zu mir. Bei mir fühlte er sich am wohlsten, weil er da ja weit weg war von seinen Problemen.
Nun ist es so, daß vor 8 Wochen ein Bruch kam, weil er sich unter der Woche, in der wir uns nicht sahen, ich das Gefühl hatte, daß er mich nicht mehr an seinem Leben teilhaben läßt.
Nach 5 Tagen Funkstille schrieb er mir bei ICQ, daß es ihm schlecht ginge, daß er jede Nacht heulen würde. Ich war natürlich superglücklich, weil ich ihn ja über alles liebte und glaubte an eine neue Chance.
Er kam auch 3 Tage später mit dem Zug zu mir, wir hielten uns ganz lang im Arm.
Leider fuhr er einen Tag später schon wieder weg... ich mußte weinen, weil er doch gerade erst gekommen war.
Ich bekam, nachdem er zuhause war, noch eine SMS, daß er angekommen sei und er mich lieben würde.
Am nächsten Tag kam noch eine, in der er schrieb, daß er unterwegs sei und ich mir keine Sorgen machen soll, wenn ich nicht viel von ihm hören würde, aber ich wisse ja, wo er in Gedanken wäre.
Dann hörte ich 3 Tage nichts mehr von ihm, ich dachte, ich werde wahnsinnig vor Angst. Ich schickte ihm am 3. Tag eine SMS, was das alles bedeuten würde, ich würde mir Sorgen machen.
Er schrieb mir, daß ich ihn vergessen solle und er mich nicht verdient hätte, er wüßte, was er da weggeschoben hätte etc. etc.
Er meinte auch, er würde niemals sagen, daß er mich NICHT liebt.
Ich weiß, der Text ist lange, ich hoffe, ihr lest ihn trotzdem...
Danach wieder 5 Tage Funkstille, bis er anrief oder schrieb wegen ein paar Klamotten, die noch bei mir seien. (Lächerlich wegen 2 Shirts und ner Hose).
Jeden Tag kam eine SMS von ihm, die ich erst mal alle nicht beantwortete.
Dann plötzlich nach 10 Tagen die Frage, ob er mich anrufen dürfe.
Das hat er dann auch getan, wir haben beide geweint, ich sagte ihm, daß er mir so weh getan hätte und er meinte auch, daß ich ihm so fehlen würde und es ihm so leid tun würde, was er getan hätte.
Ab da schrieben wir wie früher, er wolle nur mich, ich wäre eine Wahnsinnsfrau, noch nie hätte ihm jemand so viel Liebe gegeben und er käme bald und ich würde ihn nicht mehr gehen lassen brauchen.
Ihr könnt euch vorstellen, wie überglücklich ich war.
Dann mußte er aber von heute auf morgen ins Ausland. 1 Woche schrieben wir uns E-Mails hin und her. Ich würde ihm so sehr fehlen etc. Ich schrieb ihm, daß ich auf ihn warten würde, so schwer es auch werden würde.
Dann hörte ich wieder einige Tage nichts mehr von ihm bis ich eine E-Mail bekam, in der er schrieb, er sei ganz allein, verloren, vergessen und sagte mir Leb wohl!
Wieder mal!
Ich fiel in ein Loch, tiefer geht es nicht! Das ist jetzt ca. 3 Wochen her.
Ich hab ihm eine letzte E-Mail geschrieben, daß mir jetzt klar wäre, daß er mich gar nicht lieben würde, sonst hätte er mir nicht noch mal Hoffnungen gemacht, um mich dann wieder wegzuwerfen. Die Mail war ziemlich lang.
Ich bat ihn, mir nicht mehr zu antworten, da ich es sowieso nicht lesen würde, weil ich mir nicht mehr von ihm weh tun lassen wollte.
Vor 3 Tagen kam überraschend eine SMS, in der er schrieb, daß er jetzt wieder in D wäre und falls es interessieren würde, es ihm soweit gut ginge. Zum Schluß noch Drück Dich
Ich antwortete einen Tag später: Das ist schön zu hören. LG
In der Nacht kam dann eine längere SMS, in der er schrieb: Mein Engel, noch nie hat mich jemand so behandelt wie du, ich sage das nicht aus Nettigkeit, sondern weil du eine Wahnsinnsfrau bist und es tut mir unendlich leid, was alles passiert ist. Ich möchte nur, daß du weißt, daß ich dir nicht wehtun wollte. LG
Ich antwortete dann. Ist okay, bin nicht böse
Dann kam von ihm: Du hast alle Gründe, böse zu sein.
Daraufhin habe ich nicht mehr geantwortet. Das war gestern.
Leute, sorry, daß es so lang geworden ist. Ich liebe diesen Mann so sehr, obwohl er mich so wahnsinnig verletzt hat mit diesem Hin und Her. Liebe ja, Beziehung nein, keine Ahnung.
Ich bin fix und fertig.
Weiß nicht, was ich von der SMS jetzt halten soll. Kann mir jemand von euch einen Rat geben?
Ich grüble seit Wochen, habe Kopfkino, komm nicht raus aus dem Loch.
GLG Sandy
19.08.2011 14:47 •