Pusteblume01
- 88552
Pusteblume01
Pusteblume01
Itsmehere
Pusteblume01
Sonnenblume53
Zitat von Pusteblume01:Er ist jedes Wochenende bei seiner Ex, wegen seiner kleinen Tochter. Sie gehen dann auch mit Freunden zusammen weg oder treffen auch noch die Familie des anderen. Weihnachten verbringen sie auch zusammen und er schläft auch hin und wieder dort, wenn es am Wochenende mal später wird wegen seiner Kleinen.
Toretto
Zitat von Pusteblume01:das ist etwas was mich stört und mich persönlich würde eben Interessieren ob er das anders regeln würde oder nicht.
Toretto
Zitat von Sonnenblume53:Es klingt eher nach einem verheirateten Mann, der etwas Abwechslung nebenbei suchte.
Sonnenblume53
Zitat von Toretto:Das ist beim jetzigen Informationsstand doch reine Spekulation…
Zitat von Toretto:Da stellt sich natürlich die Frage, warum er das tun sollte?
Pusteblume01
Sonnenblume53
Zitat von Pusteblume01:Nein Sie sind geschieden und leben auch nicht zusammen. Ich war schon öfters bei ihm von daher weiß ich es.
Zitat von Pusteblume01:Ich will eigentlich in nichts Kompliziertes geraden. Das hatte ich schon genug in meinem Leben.
Zitat von Pusteblume01:aber ich weiß nicht wann man sowas ansprechen soll... also in welchem Zeitraum.
Toretto
Zitat von alleswirdbesser:Diese führt er dann weiter mit der Ex, trotz Trennung.