Pinkstar
- 88494
Pinkstar
Sonnenblume53
Zitat von Pusteblume01:Er ist jedes Wochenende bei seiner Ex, wegen seiner kleinen Tochter. Sie gehen dann auch mit Freunden zusammen weg oder treffen auch noch die Familie des anderen. Weihnachten verbringen sie auch zusammen
Brightness2
Zitat von Pusteblume01:Nein Sie sind geschieden und leben auch nicht zusammen. Ich war schon öfters bei ihm von daher weiß ich es. Und nein ich möchte ihn ja auch nicht ändern. Ich kenne es eben nur so das der Vater alle zwei Wochen sein Kind bzw Kinder hat. Ich frag mich bzw habe das hier reingestellt, weil ich eben wissen wollte ob ...
Zitat von Pusteblume01:Er möchte jedoch wieder eine feste Beziehung und will in diese Richtung mit mir.
Begonie
Zitat von Pusteblume01:Er ist jedes Wochenende mir Ihr und den Kindern unterwegs bzw zusammen (schläft dann auch hin und wieder eben dort)... das ist etwas was mich stört und mich persönlich würde eben Interessieren ob er das anders regeln würde oder nicht.
Yoda563
Pusteblume01
Toretto
Zitat von Yoda563:irgendwann sollte dem neuen Partner dieses Zusammengehörigkeitsgefühl gehören.
Pinkstar
Zitat von Pusteblume01:Ich glaube ich werde einfach schauen das ich einen guten Zeitpunkt erwische und frage ihn, wie er sich sowas vorstellt und was er will. Ich habe lieber vorher gerade Linien und Regeln in so einer Sache.
Zitat von Pusteblume01:Ich habe lieber vorher gerade Linien und Regeln in so einer Sache.
Toretto
Zitat von Pusteblume01:aber er darf sie nicht mit zu sich nehmen...
Mittelmeersonne
Toretto
Zitat von Pinkstar:Und achte bitte dann auch auf seine TATEN und glaube nicht nur Worten
Pusteblume01
Sonnenblume53
Pinkstar
Zitat von Pusteblume01:Er redet auch sehr viel von ihr...