MarkusO
- 1
- 1
- 1
MarkusO
Shakur
Isely
willan
Zitat von MarkusO:Nach dem ich die Ursachen analysiert habe, war mir schnell klar, dass es an mir lag:
Zitat von MarkusO:Nach dem ich die Ursachen analysiert habe, war mir schnell klar, dass es an mir lag:
ecam
Zitat von willan:
Wohl kaum. Den Schuh würde ich mir mal schnell wieder ausziehen.
Sie beschict Dich, noch dazu über eine ganz schön lange Dauer, und Du bist schuld?
Ui, die steckt Dich ja ganz schön in die Tasche.
Zitat von MarkusO:. In den Gesprächen hat Sie mir erklärt, dass Sie die Lügen um die Affäre nicht mehr in dieser Form weiter führen wollte ...
willan
Zitat von unbel Leberwurst:Wenn das aber wirklich so zutrifft, dass die Frau sehr oft mit ihm versucht hat zu reden und er ist nicht ernst genommen hat
Zitat von willan:
Ach diese Rechtfertigungsleier. Sie hat wohl kaum gesagt: wenn sich jetzt nicht was ändert, dann verlass ich Dich oder betrüge Dich. Wenn doch, dann ja, selber schuld der TE. Da wäre sie aber wohl die erste.
Isely
Zitat von unbel Leberwurst:Aber mit einem kleinen Kind tut man das nicht leichtfertig. Da kann ich die Affäre durchaus nachvollziehen.
Ex-Mitglied
willan
Zitat von unbel Leberwurst:millionenfachen Realität.
Zitat von unbel Leberwurst:Die Moralisten werden jetzt wieder sagen, dann hätte sie sich eben trennen müssen.
Zitat von Urmel_:. Aber wenn die Dame des TEs die Verantwortung nicht übernimmt, dann verdrängt sie das ganz schnell, es geht nach etwas Drama zum Tagesgeschäft und in einigen Monaten steht der nächste Typ auf der Matte.
Ohne Übernahme der Verantwortung durch die Dame des TEs ist die Beziehung gegessen.