Trust_him
- 89556
Trust_him
Zitat von Wurstmopped:Du bist misstrauisch und hast Angst er könnte rückfällig werden?
Zitat von Trust_him:Rückfällig nein, mit dieser Frau hat er mehr als abgeschlossen. Aber vorsichtig bin ich noch, auch wenn er mir aktuell keinen Grund dafür gibt. Wie gesagt, ich arbeite daran. Vertrauen kann zwar von jetzt auf gleich zerstört werden, aber es festigt sich leider viel langsamer.
Ex-Mitglied
Zitat von Wurstmopped:Da muss dann jeder für sich selbst entscheiden, oh er sich das nehmen lassen will, ertragen möchte.
Trust_him
Zitat von Wurstmopped:Klar, kann ich als betrogener absolut nachvollziehen. Ich habe mir immer die Frage gestellt, wie schafft man es eine Beziehung defakto zu beenden und dann wieder aufzunehmen? Ich habe die Erfahrung gemacht, dass ist nicht so ohne weiteres möglich und ich habe auch die Erfahrung gemacht, wenn mein Partner mir nicht zeigen kann, in Taten, dass ich die der Mensch bin, der die Nr1 ist, dann wird es sehr schwer, eine neue Vertrauensbasis aufzubauen. Und darüber hinaus habe ich erfahren, dass einzigartige, die Romantik, geht so fast ganz verloren, weil man sich fast nur noch auf der rationalen Ebene bewegt.
Da muss dann jeder für sich selbst entscheiden, oh er sich das nehmen lassen will, ertragen möchte.
Trust_him
Zitat von Wurstmopped:Ich würde die Kontrolle einstellen und ihn kommen lassen, er sollte von sich aus Vertrauensbildende Massnahmen ergreifen
Trebor72
Ex-Mitglied
Zitat von Trust_him:Ich arbeite an mir, allerdings kommt ja das Meiste von ihm. Er lässt mir die Wahl. Natürlich weiß ich, dass er könnte, wenn er wollte. Ist es nicht eine vertrauenbildende Maßnahme von ihm, mir seinen Standort zu geben, seine Handypin, etc.? Was könnten denn vertrauenbildende Maßnahmen noch sein? Wie gesagt, auf der Gefühlsebene ist alles top zur Zeit.
Trust_him
Zitat von Trebor72:Ich kann gar nicht ausdrücken, was ich denke, wenn ich So was lese.
Zitat von Wurstmopped:.das Beste ist immer, wenn er dich an seiner Gefühlswelt teilhaben lässt, offen und ehrlich... nichts verschweigt auch wenn es Dir ggf. wehtun könnte.
Zitat von LarsWilhelm:Es gibt doch bestimmt Aufgaben, die er nach wie vor erledigt und wo du ihm 100prozent vertraust
Zitat von Trust_him:Natürlich gibt es die. Die gab es immer! Allerdings gibt es ja nunmal die eine entscheidende Sache, auf die ich mich ebenfalls glaubte, verlassen zu können. Und eben für diese muss ich mein Vertrauen neu aufbauen.
guest2014
Zitat von StillerLeser:aber ich merke immernoch, dass mein Vertrauen noch nicht wieder hergestellt ist.
Es gibt meines Wissens keinen Grund dafür, aber ich kann es einfach noch nicht. Ich frage mich, wie lange ich diesen Rucksack des Unbehagens noch tragen muss.
Zitat von guest2014:1 Jahr ist leider nichts......
Ich habe gute 2,5 Jahre gebraucht - um an dem Punkt zu kommen, das ich aus tiefstem Herzen sagen kann:
Ja, ich vertraue meinem Mann und ich stehe Felsenfest über dieser Geschichte
LG
guest2014
Zitat von StillerLeser:Kam das mit der Zeit von allein, oder hast du/habt ihr irgendetwas besonderes dafür getan?