Hitachi
- 88668
Hitachi
Zitat von stehauffrau43:
Ich habe mich auf den Deal nur wegen meines Sohnes eingelassen.
Mein Mann denkt es ist wieder alles in Ordnung und wir werden es schaffen. Nicht gerade ehrlich und fair
Er fühlt sich in seiner eigenen Ehe immer unwohler und möchte sich nun doch von seiner Frau trennen.dann soll er sich mal trennen. Kann er ja unabhängig davon mache ob du die nächste bist.
Ich will nicht die Absprungfrau sein. Auch du solltest dich unabhängig von ihm entscheiden was du willst
Wir schlafen auch wieder miteinander und dein Mann denkt alles wieder schön na ja , muss jeder selber wissen
...
Zitat von stehauffrau43:Es ist viel passiert seit meinem letzten Beitrag..... Mein Mann und ich haben es nochmal miteinander versucht. Wir sind im Moment wieder beide in unserem Haus. Ich habe mich auf den Deal nur wegen meines Sohnes eingelassen. Mein Mann denkt es ist wieder alles in Ordnung und wir werden es schaffen. Ich kann das im Moment nicht spüren. Ich hab ihn lieb, kann mir aber nicht vorstellen dass ich den Rest meines Lebens mit ihm verbringen werde. Hinzu kommt.... Die Liebe zu dem anderen Mann hat nie aufgehört. Im Gegenteil! Er ist von der Tatsache dass ich ...
bindabei
Zitat von vivianjulie18:Du bist ernsthaft zu deinem Mann zurück gegangen? Wieso? Um ihn q wieder wie einen Esel aussehen zu lassen?
Zitat von bindabei:Wieso wie einen Esel aussehen lassen?
Sie ist nicht zu ihm zurück, er hat sie zurückgenommen , er ist ein Esel.
Hitachi
Zitat von stehauffrau43:Es ist viel passiert seit meinem letzten Beitrag..... Mein Mann und ich haben es nochmal miteinander versucht. Wir sind im Moment wieder beide in unserem Haus. Ich habe mich auf den Deal nur wegen meines Sohnes eingelassen. Mein Mann denkt es ist wieder alles in Ordnung und wir werden es schaffen. Ich kann das im Moment nicht spüren. Ich hab ihn lieb, kann mir aber nicht vorstellen dass ich den Rest meines Lebens mit ihm verbringen werde. Hinzu kommt.... Die Liebe zu dem anderen Mann hat nie aufgehört. Im Gegenteil!
Zitat von Hitachi:wenn du das mal aus der Sicht einer wirklich super taffen ehemaligen AF erfahren willst, dann lies dich durch den Thread
Angst das sich Affäre wieder in seine EF verliebt von Berglume, da kannst du dir mal ein Bsp. nehmen
Sonnenklar
Hitachi
Zitat von Sonnenklar:Man kann seine Ehe nicht weiterführen, wenn man gefühlsmäßig völlig noch an der Affäre hängt.
Dadurch, dass du zurückgegangen bist, hast du unangenehme Auseinandersetzungen mit dir selbst vermieden und wirtschaftlich ist es auch sicher netter so.
Sonnenklar
Zitat von Sonnenklar:Aus einer Affäre wird nicht immer was. Häufig genug eben doch.
Warum man hier solche Mantras beschwöre muss wie:
Affären können wohl nur Affären.
Affären lieben immer noch den Erstpartner.
Affäre wird nie Beziehung?
Die Affäre der TE besteht offensichtlich fort.
Beide Ehen haben es nicht geschafft zueinander zu finden.
Beide Ehen befinden sich momentan in einem Ablösungsprozess bzw. desolaten Zustand.
Ausgang offen ?!
Einige wollen viel, können aber wenig.Trennungen sind etwas für mutige, wirtschaftlich autarke und klare Menschen.[/quote
Schreibt hier etwa ein alt bekanntes ehemaliges Forenmitglied ? Ihre Mantra und Formulierungen kommen mir irgemdwie wie Frischgeföhnt vor.