6rama9
- 8349
- 4
- 14938
Zitat von Stehauffrau43:Ich leide jeden Tag wenn ich ihn sehe!
Gebt mir doch bitte ernsthafte Ratschläge.
Zitat von Stehauffrau43:Mich würde so sehr die Meinung von Männern interessieren. Was geht denn in seinem Kopf vor?
abteilungmann
Stehauffrau43
Zeitgeist_1973
Zeitgeist_1973
Zitat von unregistriert:
Wenn Du hier ein bisschen mitliest wirst Du leider feststellen, das der Verlauf Deiner Affaire beinahe typisch ist. Ich habe sogar noch nie von einem Mann gelesen, der (trotz aller Versprechungen und Beteuerungen) seine Ehefrau und die Kinder verlässt für die Affaire.
Zitat von Zeitgeist_1973:
Mein Rat: Gib ihn frei. Wenn er dich liebt, findet er den Weg. Nach meiner Einschätzung hat eine Ehe nach einer Affäre keine dauerhafte Chance. Es ist eine Frage der Zeit. Ich wünsche dir Kraft.
Sin71
Zeitgeist_1973
Yosie
Zitat von Stehauffrau43:Er möchte gerne noch ein letztes Gespräch. Ich hab Angst davor wieder umzufallen. Aber auch Angst davor ihn niemals mehr zu spüren. Im Moment hab ich unglaubliche Sehnsucht obwohl ich weiß dass es nichts bringt.
VollVer-liebt
Zitat von Stehauffrau43:Ob ich meine Ehe noch retten kann weiß ich nicht. Aber ich denke nicht. Ich habe mich emotional schon zu weit von meinem Mann entfernt. Es wäre unfair. Ich weiß dass er unbedingt möchte dass ich zurückkomme. Ich brauche aber wohl erst Zeit für mich um mein Leben neu zu sortieren.