441

Wie soll ich weiter vorgehen? Traurig über das Outcome

F
@Schusselbacke Jo denke schon..

06.09.2024 17:13 • #91

E-Claire
Zitat von Flxsh:
Ich gebe mir einfach die Schuld an dem Ganzen und könnte mir in den Hintern beissen, hätte ich das mit der Tasse und dem Spaziergang nicht gesagt wäre jetzt alles in Ordnung.

Dann hättest Du einfach etwas anderes gesagt.

Glaub mir weder die Tasse noch der Spaziergang sind das Problem.

06.09.2024 17:16 • x 5 #92

A

Wie soll ich weiter vorgehen? Traurig über das Outcome

x 3

Islantilla
Zitat von Heffalump:
Hör auf, sie mit Tomaten auf der Brille zu betrachten.

Da ist was wahres dran... er will einfach nicht verstehen, dass sie nicht so ist, wie er sich das ausmalt.

Zitat von E-Claire:
Glaub mir weder die Tasse noch der Spaziergang sind das Problem.

Genau. Die Frau selbst IST das Problem.

06.09.2024 17:17 • x 1 #93

K
Zitat von Flxsh:
@Schusselbacke Jo denke schon..

Das ist aber völliger Unsinn!
Genau für solche Fälle gibts denn Satz bei der Richtigen kannst du nichts falsch, bei der Falschen nichts richtig machen..

Das was du getan hast, sind Kleinigkeiten. Normale, nette Gesten. Krine schweten Verfehlungen.

Also Blödsinn.
Sorry, bist du wirklich 32?.

06.09.2024 17:18 • x 4 #94

F
@kata_smiles Ich kann mir das wirklich nicht vorstellen.. Also ich fühle mich wirklich schuldig.. Was kann ich denn tun um sie wirklich für mich zu gewinnen? Das möchte ich wirklich auch wenns dann halt schief geht.. dann hätte ich wenigstens eine schöne Zeit mit ihr.

06.09.2024 17:32 • #95

B
Zitat von Flxsh:
Was kann ich denn tun um sie wirklich für mich zu gewinnen?

Nix. Sie will nicht. Das hat sie doch deutlich genug gesagt.

06.09.2024 17:34 • x 5 #96

F
@Baerberlin Nein hat sie nicht! Am Schluss habe ich ja gesagt meine Tür ist offen und ihr meine Adresse gegeben, hoffe sie klingelt bald bei mir.. Sonst hätte sie ja gesagt sie komme nicht und ich soll mir keine Hoffnungen machen..

06.09.2024 17:37 • #97

ElGatoRojo
Zitat von Flxsh:
hätte ich das mit der Tasse und dem Spaziergang nicht gesagt wäre jetzt alles in Ordnung.

Ach was - das sind nur von ihr zusammen gesuchte Gründe. Wäre es nicht dies, dann wäre es etwas anderes.
Zitat von Flxsh:
Was kann ich denn tun um sie wirklich für mich zu gewinnen?

Wozu willst du denn überhaupt irgend etwas mit dieser Drama-Queen anfangen? Sei froh, dass sie sich so schnell demaskiert hat.

06.09.2024 17:38 • x 2 #98

F
@ElGatoRojo Es war ja super bei den Treffen und so kanns auch wieder sein wenn wir das Problem gelöst haben..

06.09.2024 17:40 • #99

K
Zitat von Flxsh:
@Baerberlin Nein hat sie nicht! Am Schluss habe ich ja gesagt meine Tür ist offen und ihr meine Adresse gegeben, hoffe sie klingelt bald bei mir.. ...

Nein, kaum jemand sagt das ehrlich heute.
Deine Tür mag offen sein, ihre nicht

06.09.2024 17:42 • x 2 #100

Aline_8
Mal so gesagt
Ich würde es erstens nervig und ab einem bestimmten Punkt einfach auch übergriffig und unheimlich finden, wenn nach zwei unverbindlichen Dates so stur versucht wird was durchzusetzen.
Mal davon abgesehen, dass du erst sagst, meld du dich, du hast meine Nr und zwei tage später überlegst, dich per Sprachnachricht zu melden und sogar hinzufahren
Auf mich würde das nach 2 Treffen mehr als bedürftig wirken.
Und auch gruselig

06.09.2024 17:43 • x 3 #101

F
@Aline_8 Unverbindlich? Sie hat schon von gemeinsamen Reisezielen gesprochen und gefragt ob ich Kinder möchte.. Was ist daran gruselig mal nachzufragen?

06.09.2024 17:45 • #102

F
@Aline_8 Im übrigen würde ich noch ne Woche mit der Sprachnachricht warten und an der Musikveranstaltung sehe ich sie sowieso, hab ja wie gesagt das Ticket (nicht billig) geschenkt bekommen, so viel zur Unverbindlichkeit.

06.09.2024 17:47 • #103

ElGatoRojo
Zitat von Flxsh:
wenn wir das Problem gelöst haben..

Aber nicht mit einer Gryffindor-Tasse. Sieh doch ein, dass sie mit dir spielte
Zitat von Flxsh:
und gefragt ob ich Kinder möchte.. Was ist daran gruselig mal nachzufragen?

Kein S., aber über Kinder reden. Humor, den man lieben muss.

06.09.2024 17:49 • x 3 #104

F
@kata_smiles Eine Tür kann auch wieder aufgehen

06.09.2024 17:51 • #105

A

x 4