441

Wie soll ich weiter vorgehen? Traurig über das Outcome

F
@rudi333 Immer positiv denken dann kommts gut.

06.09.2024 15:59 • #61

Heffalump
zwei Jahre warten um dann mit Eifersucht geplagt zu werden - du hast aber Glück bei Frauen

06.09.2024 16:02 • x 4 #62

A

Wie soll ich weiter vorgehen? Traurig über das Outcome

x 3

S
Zitat von Flxsh:
du ich hab mal 2 Jahre auf eine gewartet und es hat geklappt

Möglich ist alles. Aber rechne nicht damit. Sollte sich es doch anders darstellen. Schreib gern hier rein. Positive Entwicklungen da draußen zu sehen, ist ja auch für uns Heilsam. Aber ich bin trotzdem der Meinung, dass wenn sie wieder bei dir ankommt, du dann PlanB bist.

06.09.2024 16:03 • x 1 #63

F
@Schusselbacke Der Plan B ist manchmal die bessere wahl Vielleich wäre Plan A ein Schlägertyp oder so gewesen.

06.09.2024 16:04 • #64

Balu85
Zitat von Flxsh:
Ich kann mir das bei ihr nicht vorstellen..

Dann bist du hier in guter Gesellschaft...die meisten User konnten sich das ein oder andere nie vorstellen was Partner/in dann doch getan haben.

06.09.2024 16:04 • x 6 #65

Heffalump
Zitat von Flxsh:
Vielleich wäre Plan A ein Schlägertyp oder so gewesen

oder n warmduscher, n weichei, n romatikus, n spinner oder besser, einer der sich nicht vera.schn lässt

06.09.2024 16:06 • x 3 #66

S
Zitat von Flxsh:
Der Plan B ist manchmal die bessere wahl Vielleich wäre Plan A ein Schlägertyp oder so gewesen.

Mag alles sein. Aber verschwende nicht zu viel Zeit.

06.09.2024 16:06 • x 1 #67

Heffalump
Zitat von Flxsh:
Warum ich mir so Gedanken mache? Ich finde sie wirklich toll und denke, dass wir sehr gut zusammenpassen würden

du willst also die Anleitung für haben, wie du dich am besten schnellsten bindest, mit der Aussicht auf viel mehr als nur ein bisschen Eifersucht.

Liest sich wie @Joeyjo ´s Thema - nur das du noch ganz am Anfang stehst

06.09.2024 16:09 • x 1 #68

Islantilla
Zitat von Flxsh:
Vorhin hat sie gerade ein Insta Reel von mir geliket.

Na und ? Ich weiß noch nicht mal was das ist....
Und ich weiß auch nicht, warum bei allen jungen Leuten so viel Wert drauf gelegt wird, wer was liken tut.
Das ist in meinen Augen völliger Schwachsinn.

Zitat von Heffalump:
Ihr jungen Leute, immer online - nur nie real

Exakt - das ist sowieso der Untergang der heutigen Gesellschaft.

Zitat von Heffalump:
oder n warmduscher

Klinsmann ?

06.09.2024 16:12 • x 2 #69

Aline_8
Zitat von Flxsh:
Boah mich macht das fertig.. Ich fahr heute einfach zu ihr und kläre das.. dann weiss ich woran ich bin.

Ähm...Es gab zwei Treffen?
Wow....und du bist jetzt schon fertig.
Was ist denn da los?

06.09.2024 16:14 • x 1 #70

F
@Heffalump Ich hab sein Thema kurz überflogen, also ich würde mich freuen wenn sie so energisch um mich werben würde, aber bei der Eifersucht wäre ich weg.. Denkst du mit ihr würde es so laufen?..

06.09.2024 16:17 • #71

Heffalump
Zitat von Islantilla:
wer was liken tut.

ist das Danke des Forums

heißt nur das dein Bild, Text oder sonstiges Anklang findet
heißt jedoch nicht, das du da was rein interpretieren sollst, was per se nur in deinem Kopf statt findet

Zitat von Flxsh:
Denkst du mit ihr würde es so laufen?.

Ich mag mich jetzt weit aus dem Fenster lehnen, aber ich tippe auf verdeckten Narzissmus oder Borderline. Weil die spielen gern heiß und kalt

06.09.2024 16:19 • x 1 #72

E-Claire
Zitat von Flxsh:
Mich macht auch die Tatsache wütend, dass sie so lange mit dem Ex zusammen war, welcher ihr nichts gegeben hat. Jetzt könnte sie einen Typen haben, welcher bereit ist zu geben und sie flüchtet. Das verstehe ich nicht. Findet ihr diese Reaktion normal? Denke der Ex hat da viel kaputtgemacht. Ich habe das Gefühl sie steht sich selbst im Weg.

Hey, ich bin mir sicher, daß das jetzt gerade weh tut, aber nicht der Ex hat da was kaputt gemacht, sondern Du hast Dir ne Frau ausgesucht, die erst so tut, als wäre sie mega interessiert um dir dann zu erzählen, daß es Dein Fehler ist, wenn Du auf ihr Tempo reagierst und bei Nachfrage ist dann der Ex schuld.

Zitat von Flxsh:
Gehts eigentlich nicht mehr ohne diese ständigen Dating Psychospielchen? Da wundert man sich warum die Psychiatrien voll sind, das macht doch alle kaputt, das ist doch echt krank...

Ähm. An der Stelle wiederum bin ich dann schon auch ein bissl bei der Lady. Wäre es möglich, daß sie die dahinterstehende Aggression gemerkt hat?

06.09.2024 16:20 • x 4 #73

F
@E-Claire Auf keinen Fall, ich war doch nie agressiv ihr gegenüber und bin allgemein kein agressiver Mensch.. Ich habe halt leicht angesäuert reagiert weil sie alles hingeschmissen hat, ist ja auch verständlich.

06.09.2024 16:23 • #74

F
@Heffalump Narzissmus und Borderline? Puh.. ich komme aus einer solchen Beziehung und das kann ich mir nicht vorstellen bei ihr. Bei meiner Ex habe ich von Anfang an gemerkt etwas stimmt nicht aber habs leider ignoriert.. Bei ihr jetzt hatte ich kein schlechtes Gefühl.

06.09.2024 16:25 • #75

A

x 4