441

Wie soll ich weiter vorgehen? Traurig über das Outcome

Heffalump
Zitat von Flxsh:
Vorhin hat sie gerade ein Insta Reel von mir geliket.

Ihr jungen Leute, immer online - nur nie real

06.09.2024 15:37 • x 5 #46

S
Zitat von Flxsh:
Warum gehen solche Menschen dann auf Datingseiten und treffen sich und verletzen andere? So etwas sollte verboten werden...

Frauen sind nicht darauf angewiesen, sich erstmal zu entwickeln, um dann ernsthaft zu schauen. Wasser fließt auch den geringsten Wiederstand. Glaub doch nicht das eine auch nur halbwegs attraktive Frau, die Single ist, wirklich ALLEIN! Ist. Mit irgendwem Texten die immer rum. Und jetzt eben Nicht mehr Mit dir. Du wirst grad warmgehalten. Tut mir Leid man... Stell es dir einfach mal anders vor. Du als Mann wärst das begehrtere Geschlecht. Was würde dich veranlassen, nach 2 treffen, die soweit gut gelaufen sind, die Frau erstmal auf Abstand zu halten?

06.09.2024 15:43 • #47

A

Wie soll ich weiter vorgehen? Traurig über das Outcome

x 3

R
@Flxsh

Bitte, bitte, bitte!

Lass diese Person einfach in Ruhe. Das war halt ein Korb der besonders blöd, aber im 2024er Gewand daher kam. So tun, als wenn es ja doch noch ne Chance gäbe... Das ist einfach seltenblöd, passt aber zur heutigen Zeit. Sich ja nicht festlegen wollen, alles unberbindlich etc...

06.09.2024 15:45 • x 2 #48

F
@Schusselbacke Naja wenn mein Herz blockiert wäre würde ich auch eine Pause einlegen um das Gegenüber nicht zu verletzen.

06.09.2024 15:45 • #49

S
Zitat von Schusselbacke:
Was würde dich veranlassen, nach 2 treffen, die soweit gut gelaufen sind, die Frau erstmal auf Abstand zu halten?

Und jetzt komm mir nicht mit der Aussage: weil mein Herz noch sooo verschlossssen ist... und meine Kindheit war auch schwer....

06.09.2024 15:46 • x 1 #50

S
Zitat von Flxsh:
Naja wenn mein Herz blockiert wäre würde ich auch eine Pause einlegen um das Gegenüber nicht zu verletzen.

Woher wusste ich das ?

06.09.2024 15:47 • #51

Heffalump
Zitat von Flxsh:
@Schusselbacke Naja wenn mein Herz blockiert wäre würde ich auch eine Pause einlegen um das Gegenüber nicht zu verletzen.

Du bist ne ehrliche Haut und trägst das Herz am rechten Fleck - aber sei dir bitte bewusst, das es auch andere gibt, die das missbrauchen

06.09.2024 15:47 • x 3 #52

F
@Heffalump Ich kann mir das bei ihr nicht vorstellen..

06.09.2024 15:48 • #53

Heffalump
Eben drum

06.09.2024 15:49 • x 3 #54

S
Zitat von Flxsh:
Ich kann mir das bei ihr nicht vorstellen..

Tut mir Leid man. Du bist scheinbar auch schon jetzt über beide Ohren verliebt und idealisierst sie. Denke du brauchst noch etwas Zeit. Fürs nächste Mal: erstmal Gefühle auf Abstand halten. Und eins noch: ich bin genauso treudoof und idealistisch wie du. Wird für mich auch noch ein weiter Weg in dieser Welt.

06.09.2024 15:51 • x 4 #55

Heffalump
Zitat von Schusselbacke:
idealisierst

Träume sind doch was schönes - nur das Wachwerden ist so hart

06.09.2024 15:52 • x 2 #56

CanisaWuff
Zitat von Flxsh:
@CanisaWuff Warum gehen solche Menschen dann auf Datingseiten und treffen sich und verletzen andere? So etwas sollte verboten werden...

Ich kann es Dir nicht sagen. Finde es auch immer komisch, wenn es passen könnte und das Gegenüber macht dann aud Zickig....ich bin immer offen, wenn mir jemand gefällt. Ich mag solche blöden Spiele nicht.

06.09.2024 15:54 • x 1 #57

Heffalump
Zitat von CanisaWuff:
Ich mag solche blöden Spiele nicht.

die Auswahl ist so groß, warum sich an den erst besten binden

06.09.2024 15:56 • x 2 #58

R
Zitat von Flxsh:
@Heffalump Ich kann mir das bei ihr nicht vorstellen..

Merkst Du nicht, wie Du jedes Signal (egal wie merkwürdig oder negativ es daherkommt) für Dich positiv auslegst?

06.09.2024 15:57 • x 3 #59

F
@Schusselbacke Ich bleib jetzt mal dabei, weisst du ich hab mal 2 Jahre auf eine gewartet und es hat geklappt, wäre dann ihre doofe Eifersucht in der Beziehung nicht gewesen wären wir heute wahrscheinlich verheiratet.

06.09.2024 15:58 • #60

A

x 4