441

Wie soll ich weiter vorgehen? Traurig über das Outcome

F
@Heffalump Warum sollte sie mit mir spielen?

06.09.2024 15:10 • #31

Heffalump
Zitat von Flxsh:
Warum sollte sie mit mir spielen?

sie spielt doch schon, sie lockt dich, sie stößt dich wieder zurück, du hängst bereits am Haken, statt dir zu denken, das es viele andere Frauen gibt, die gern mit dir was machen würden und nicht dieses Gedöns so nötig haben, wie sie

06.09.2024 15:18 • x 1 #32

A

Wie soll ich weiter vorgehen? Traurig über das Outcome

x 3

F
@Heffalump Sie weiss ja nicht wie ich jetzt denke, ich hab mich ja entfernt und sie hört nichts mehr von mir.. Gehts eigentlich nicht mehr ohne diese ständigen Dating Psychospielchen? Da wundert man sich warum die Psychiatrien voll sind, das macht doch alle kaputt, das ist doch echt krank...

06.09.2024 15:20 • x 2 #33

K
Zitat von Flxsh:
@Schusselbacke Und jetzt nicht mehr, nur weil ich drauf eingestiegen bin? Boah mich macht das fertig.. Ich fahr heute einfach zu ihr und kläre das.. ...

Oh bitte, lass das. Das ist gruselig.

Wenn du als irrer potentieller Stalker dastehen möchtest, tu das. Kommt bei Frauen super an soetwas. Not!

Ihr hattet nur 2 Treffen?

Sie darf sich zuerst ins Zeug legen. Und dann nach Treffen 2 feststellen: Okay, das passt doch nicht für mich. Hab mich geirrt.

06.09.2024 15:21 • x 5 #34

Balu85
Zitat von Flxsh:
Was ist wenn sie wirklich ein blockiertes Herz hat?

Dann wird es sicherlich spannend....wenn du dann der Seelsorger sein sollst der die Blockade auflösen soll.
Zitat von Flxsh:
naja wenn ich das rausfinden würde dann kann sie mich mal und würde etwas zu hören kriegen

Weil? Ihr wart noch nicht einmal zusammen....das sie dich dann mal kann...ja klar.
Aber was zu hören kriegen....verletzter Stolz?
Zitat von Flxsh:
Ich habs schonmal geschafft jemanden von mir zu überzeugen, Frauen wollen ja erobert werden.

Ja....dann nur zu....ich denke das sie die aller aller besten Partnerinnen die man sich wünschen kann. Die die man erobern und überzeugen muss. Das ist eine Lebensaufgabe....da hat man immer was zu tun.

06.09.2024 15:22 • x 2 #35

F
@kata_smiles Dann soll ich bis zum Musikevent warten?

06.09.2024 15:22 • #36

F
@Balu85 Weil? Man lügt auch Menschen nicht an mit denen man nicht zusammen ist..

06.09.2024 15:23 • #37

S
Zitat von Flxsh:
Gehts eigentlich nicht mehr ohne diese ständigen Dating Psychospielchen? Da wundert man sich warum die Psychiatrien voll sind, das macht doch alle kaputt, das ist doch echt krank...

Du willst echt nicht hinsehen. Nach 2 Treffen bist du schon ziemlich vernagelt. Das ist keine kranke Psychologie, sondern offensichtlich.

06.09.2024 15:23 • x 2 #38

S
Zitat von Flxsh:
Dann soll ich bis zum Musikevent warten?

Die pop. bis dahin aufjedenfall anderweitig. Ka was wird wenn du sie dann da siehst.

06.09.2024 15:25 • x 1 #39

F
@Schusselbacke Ich will mir verschiedene Meinungen anhören.. andere haben mir gesagt ich sollte nochmals auf sie zugehen und Verständnis zeigen. Wenn ich eine klare Absage von ihr hätte dann wäre ich nicht hier.. und so jemanden wo alles passt trifft man sehr selten. Das machts schwierig. Vorhin hat sie gerade ein Insta Reel von mir geliket.

06.09.2024 15:27 • #40

F
@Schusselbacke Hoffe es nicht...

06.09.2024 15:27 • #41

Balu85
Zitat von Flxsh:
Man lügt auch Menschen nicht an mit denen man nicht zusammen ist..

Naja...jeder Mensch lügt und das mehrmals täglich. In den aller meisten Fällen sind es kleine Notlügen die keinem weh tun.
Aber mal unabhängig davon, lese ich da zwischen den Zeilen verletzen Stolz und ich mache meinen Standpunkt klar - gehabe. Sorry....aber das bringt dich auch nicht weiter.
Alle raten dir hier das selbe....Haken dran und gut ist - das willst du aber nicht hören. Ist ok, ist dein gutes Recht.
Dann mach einfach wie du es für richtig hältst.

Zitat von Flxsh:
und so jemanden wo alles passt trifft man sehr selten.

ich weiß was du meinst...aber es passt ja scheinbar nicht alles. Und auch wenn es wirklich so ist wie sie sagte und durch ihren Ex was im Argen ist. Dann passt es dennoch nicht. Das ist aber ihre Baustelle und die sollte sie vorher irgendwie angehen. Sonst isse nicht wirklich frei für dich oder für sonst wen.

06.09.2024 15:29 • x 1 #42

CanisaWuff
@Flxsh Lustig.... an sowas hänge ich auch gerade dran. Weil ihn andere verarscht haben, springt bei mir der Bauch nicht an....oder so ähnlich. Kann man eigentlich nur einen dicken Haken setzen und gehen...

06.09.2024 15:29 • x 1 #43

Heffalump
Zitat von Flxsh:
Gehts eigentlich nicht mehr ohne diese ständigen Dating Psychospielchen?

wenn du dir bewusst bist, das solch Gas geben, nach 1 -2 Treffen eher komisch, als real wirkt - dann geht es auch ohne - weil du nicht mitspielst. Und jede, die so haucht - gleich auf die Reservebank schickst.

06.09.2024 15:32 • x 1 #44

F
@CanisaWuff Warum gehen solche Menschen dann auf Datingseiten und treffen sich und verletzen andere? So etwas sollte verboten werden...

06.09.2024 15:32 • #45

A

x 4