Flxsh
- 84
- 1
- 7
Flxsh
Zitat von Flxsh:@Sonnenblume53 Na gut aber warum verdammt nochmal nicht ehrlich sein und eine direkte Absage erteilen statt dem Gegenüber noch Hoffnung zu machen? Ich verstehs nicht und das zeigt mir wie verlogen viele Menschen sind, naja das Karma wirds richten. Ich hatte ja jetzt nochmals Glück.
Zitat von paul258:Sie wird dich vermisst haben, sehr sogar. DAS wäre dein Schlüssel gewesen. Dass sie von alleine (!) darauf kommt, das sie sich denkt Mein Gott, was habe ich nur getan?!. Sich deiner unsicher (!) ist. Sie von sich aus, von alleine, von eigener Verstandesleistung aus zu der Entscheidung kommt, dass DU die richtige Wahl bist.
Zitat von Flxsh:Wir versuchens und treffen uns wieder, sie wills aber langsam angehen. Waren danach noch etwas trinken und es war echt cool.
Zitat von Gwenwhyfar:Lebenskünstler, ich möchte deinen Beitrag nochmal ausdrücklich loben. Ich habe so einen Mist, wie gesagt, ja auch schon verzapft und das war keine gute Idee. Die andere Person muss selbst hinter dem stehen, was sie tut, aus ganz freien Stücken. Und wenn nicht, dann halt nicht.
Zitat von CanisaWuff:Ich sehe oder lese beim TE keine Freude oder Erleichterung, sondern mehr so eine Überheblichkeit, dass er gewonnen hat.
Liebe bedeutet für mich nicht, ein Ultimatum stellen oder Feuer unter dem Hintern machen.
Ja, das Hinfahren und Reden hat es ins Positive gedreht, aber die Reaktion darauf finde ich nicht positiv.
Zitat von Lebenskünstler:Wie ich schon schrieb, es ist zu viel von Pick-Up Artists bei ihm vorhanden
Zitat von Gwenwhyfar:In dem Alter ging bei mir nie was langsam, aber auch öfter mal nicht gut.
Zitat von Gwenwhyfar:Wobei so manchem Weichei ja ein bisschen Pick up nicht schaden würde.
Zitat von Gwenwhyfar:Wobei so manchem Weichei ja ein bisschen Pick up nicht schaden würde. Aber diese Herren treffe ich ja leider nie.
Sonnenblume53
Zitat von Flxsh:Na gut aber warum verdammt nochmal nicht ehrlich sein und eine direkte Absage erteilen statt dem Gegenüber noch Hoffnung zu machen?
Zitat von paul258:sehr blauäugig