441

Wie soll ich weiter vorgehen? Traurig über das Outcome

Wulf
Ist ganz einfach die falsche. Online hineingesteigert und im realen Leben anders drauf.

Ja da ist deine Bedürftigkeit zu stark rübergekommen.

06.09.2024 22:06 • x 2 #196

F
@Islantilla Notfalls warte ich nochmals 2 Jahre.. hart aber es geht schon

06.09.2024 22:28 • #197

A

Wie soll ich weiter vorgehen? Traurig über das Outcome

x 3

Heffalump
Und deine Bewerbung lautet dann:
schöner vermögender Schweizer, mit großer Wohnung, großem herzen sucht Dich für Kind, Kegel und Skihütte - Ehe nicht ausgeschlossen.
häng das in deinem Supermarkt auf - du machst Matches ohne Ende

07.09.2024 03:36 • x 5 #198

Islantilla
Du willst ZWEI Jahre lang warten ? Im Ernst jetzt ?
Ich fasse es nicht.

Weißt du, wieviele Frauen du in diesem Zeitraum neu kennenlernen könntest ?
Eine davon würde dich mit Sicherheit von dieser komischen Nudel ablenken.
Und selbst wenn nicht, dann kannst du immer noch sagen, du hast es versucht.

07.09.2024 05:37 • x 5 #199

Lebenskünstler
Zitat von Flxsh:
@kata_smiles Nein es war kein klarer Korb! Sie hat in Aussicht gestellt, dass es später weitergeht. Es waren 2 Treffen.

Doch, das war es! Tu dir doch nicht selber weh und glaub, wenn man jemanden zweimal gesehen und geflirtet hat, wäre da mehr.
Hattest du noch nie 2, 3 oder sogar 5 Dates und bist danach zu dem Schluss gekommen, dass eine Wurzelkanalbehandlung beim Dr. Frankenstein ohne Betäubung angenehmer wäre, als eine Beziehung mit dieser Person einzugehen?

Es tut mir leid, aber das, was du da siehst, ist einfach nicht da.
Ich zitiere hier meinen Lieblingstherapeuten Christian Hemschemeier Krümelbeziehungen sind immer Fantasien, Luftschlösser und Träume. Achtet doch nicht auf ihre Worte, sondern auf ihr Verhalten. Man sagt so schnell Dinge, die dem anderen schmeicheln und gefallen, aber wenn da keine Substanz hinter ist, sind es eben nur leere Worthülsen...

Sei froh, dass sie schnell den Abschluss gefunden hat und glaube ihr, es liegt nicht an dir! Es lag nie an dir als Person, sondern daran, dass die Person eben nicht bereit war, sich auf ein weiteres Kennenlernen einzulassen.

Das du 2 Jahre warten willst klingt für mich schon so ein wenig nach latenter Liebessucht, findest du nicht?
Vergeude deine Zeit nicht. Wenn jemand so schnell sagt, ich will nicht, dann Haken dran, weiter gehts und gut.
Es wäre etwas anderes, wäre zwischen euch eine langjährige Freundschaft oder sogar Beziehung gewesen, aber so.. herrje, es sind so viele Frauen da draußen, die dich sicher schätzen werden, da kommt es auf ein Exemplar wie sie doch gar nicht an.

Ich hab auch keine Bedienungsanleitung fürs Leben, weiß Gott nicht, aber hey... noch offensichtlicher kann man man doch nicht nein sagen oder?

07.09.2024 06:12 • x 5 #200

paul258
Ich spreche mal den Elefanten im Raum an:

Es ist völlig egal was aus ihr wird. Dein Problem liegt bei dir.
Du bist 32, scheinbar gut aufgestellt und machst dir so einen enormen Druck, dass sowieso jede Frau davor weglaufen wird. Schreibst mit ihr 24/7, über zwei Monate und wunderst dich dann warum ihr Interesse schwindet.
Wünschst dir nichts mehr als Heirat und Familie.
Hast ein ganzes Reservoir an Glaubenssätze die mit der Realität nichts zu tun haben (Frauen wollen erobert werden) und wenn diese sich logischerweise nicht erfüllen, hast du genau so versteckte Abwertungen parat.
Entweder dir selbst gegenüber Männer wie ich werden immer übersehen, oder gegenüber Frauen Ich dachte Frauen wollen sowas.
Dabei bist du so dabei, dass du sogar denkst es wäre okay Grenzen zu überschreiten (ich glaube ich fahr zu ihr).

Gekrönt wird das ganze mit dem Pick Up Sprech, den man hier leicht übersehen kann. Aber Outcome und ein Pling senden hast du irgendwoher und ich kann mir schon denken woher...Spricht auch nicht gerade für Selbstwert.

Mit dieser Mischung aus Unsicherheit und Druck wirfst du dich auf den Dating Markt und bist am Ende verwundert warum du an so Frauen gerätst. Sei es deine (angeblich narzistische) Ex oder diese Dame hier.
Nicht falsch verstehen, es ist gut dass es mit diesen Frauen nichts wurde.
Aber du ziehst an was du ausstrahlst.

Du bist 32. Das ist nichts. Das ist sogar ziemlich jung. Dein Leben steht noch vor dir.
Es liegt an dir, ob es ein Leben wird das gekennzeichnet ist durch ständige Unzufriedenheit und das ständige nicht erreichen von Zielen, die dich ironischerweise eh nur unglücklich machen würden, oder glaubst du mit der Frau, die dich so einfach aus ihr Leben streichen kann, würdest du glücklich werden?

Ich rate dir dringend das ganze Dating Ding mal fünf Gänge runter zu fahren und das Leben zu genießen.
Mach was mit Freunden. Hast du keine, geh los und suche welche. Mach Sport. Mach deine Hobbys. Hast du keine, such dir welche. Lebe dein Leben ohne Frauen.
...und die Ironie ist: genau das finden Frauen am Ende auch anziehend.

07.09.2024 08:50 • x 15 #201

Aline_8
@paul258
Amen.
Dem ist nichts mehr hinzuzufügen und alles auf den Punkt gebracht!

@te bitte einmal ausdrucken und an die Wand hängen!

07.09.2024 09:30 • x 3 #202

F
Leute ich habs geschafft, bin heute zu ihr gefahren und wir versuchens, musste ihr aber richtig Feuer unterm Hintern machen und habe gesagt entweder jetzt oder nie, ganz oder gar nicht.

07.09.2024 16:18 • #203

CanisaWuff
Zitat von Flxsh:
Leute ich habs geschafft, bin heute zu ihr gefahren und wir versuchens, musste ihr aber richtig Feuer unterm Hintern machen und habe gesagt entweder ...

Feuer unter dem Hintern? Was ist das für Dich? Ein Spielzeug? ..so rede ich nicht mal über meinen Hund.

07.09.2024 16:35 • x 5 #204

F
@CanisaWuff Sorry aber bei uns heisst das so viel wie pushen bzw. motivieren.

07.09.2024 16:41 • #205

Aline_8
Traurig finde ich das, wenn jemand nicht aus eigener Motivation und durch Anziehung etwas mit dir versuchen möchte.
Jemanden zu pushen und von mir überzeugen zu müssen ist irgendwie alles aber nicht gut.
Du tust mir wirklich leid, dass du so handelst.

Deine Entscheidung, ich hab nur irgendwie so ne diffuse Vorahnung, dass es nicht klappt und du bald wieder mit Kummer aufschlägst

07.09.2024 16:47 • x 7 #206

R
Zitat von Flxsh:
Leute ich habs geschafft, bin heute zu ihr gefahren und wir versuchens, musste ihr aber richtig Feuer unterm Hintern machen und habe gesagt entweder jetzt oder nie, ganz oder gar nicht.

Und der Druck bringt dann genau was?

07.09.2024 16:47 • x 1 #207

B
Viel Glück….und das meine ich vollkommen ernst.

Gruß,
Baerberlin

07.09.2024 16:48 • x 2 #208

F
@rudi333 Ich hab mein Ziel erreicht.

07.09.2024 17:15 • #209

K
Ja erzähl doch mal !

07.09.2024 17:19 • #210

A

x 4