441

Wie soll ich weiter vorgehen? Traurig über das Outcome

F
@CanisaWuff Haha und lebe wahrscheinlich nicht im gleichen Land.. Hier sind ja hauptsächlich Deutsche

06.09.2024 21:00 • #181

Aline_8
Würdest du nicht in der Schweiz wohnen, würde ich vorbeikommen und dich bei den Schultern packen und solange dich schütteln bis du merkst wie strange, ungesund und übertrieben das ist.

Wie groß ist deine Projektionsfläche bitte

06.09.2024 21:01 • x 3 #182

A

Wie soll ich weiter vorgehen? Traurig über das Outcome

x 3

F
@Aline_8 Komm doch, ist schön hier Welche Projektionsfläche?

06.09.2024 21:06 • #183

Joeyjo
@Flxsh
Mag sein das es gut angefangen hat. Ist auch schön wenn es sich gut anfühlt. Verstehe ich.

Aber nach zwei Treffen so krass abzurutschen ist schon sehr bedenklich. Wirklich.

Kümmer dich lieber erst mal um diese Baustelle. Das hat definitiv nichts mit der Frau zu tun. Sondern mit dir.

Zitat von Flxsh:
Immer nur sch. mit Frauen erlebt, jetzt hatte ich ein gutes Gefühl und dann wieder Pech.. irgendwann ist genug..

Nun… wenn das immer so lief würde ich mal bei dir selbst schauen.

Nicht böse gemeint, aber das liest sich alles andere als gut bei dir.

06.09.2024 21:13 • x 4 #184

F
@Joeyjo Ich war vielfach einfach zu naiv und hätte es sein lassen sollen, mein Bauchgefühl hat mich gewarnt und ich habs ignoriert... Dieses Mal ist es halt anders, mein Bauchgefühl ist gut. Es lief aber nicht immer schlecht, ich hatte zwischendurch auch sehr gute Beziehungen. Meistens war ich derjenige, der es beendet hat.

Von wegen um die Baustelle kümmern, ich will auch nicht mehr zu viel Zeit verlieren und bald einmal was richtiges zu finden, heiraten und eine Familie gründen.

06.09.2024 21:21 • #185

Joeyjo
@Flxsh
Du bist 32.

Ich bin 37. Single. Schreibe hier gerade aus einer Klinik. Was soll ich denn sagen.

Egal wie du drehst oder wendest. Sie hat kein Bock. Daher irrelevant was du willst.

Da draußen laufen genug andere Damen herum.

Ich will dir nur sagen das dein Verhalten und deine Gedanken nach zwei Treffen alles andere als Gesund sind.

06.09.2024 21:27 • x 2 #186

F
@Joeyjo Ich will einfach alles versucht haben, warum aus der Klinik, was fehlt dir?

06.09.2024 21:30 • #187

R
Zitat von Flxsh:
@Joeyjo Ich war vielfach einfach zu naiv und hätte es sein lassen sollen, mein Bauchgefühl hat mich gewarnt und ich habs ignoriert... Dieses Mal ist es halt anders, mein Bauchgefühl ist gut. Es lief aber nicht immer schlecht, ich hatte zwischendurch auch sehr gute Beziehungen. Meistens war ich derjenige, der es ...

13 Seiten und Du hast keinerlei Einsicht?

Nicht 1 Beitrag hier hat bisher Deine These unterstützt, möchtest Du es nicht merken?

06.09.2024 21:32 • x 5 #188

F
@rudi333 Schlussendlich weiss niemand wie es in ihr aussieht..

06.09.2024 21:35 • #189

R
Zitat von Flxsh:
@rudi333 Schlussendlich weiss niemand wie es in ihr aussieht..

Das ist auch völlig egal.

Sie hat sich gegen Dich entschieden! Nimm das doch einfach hin!

06.09.2024 21:37 • x 6 #190

F
@rudi333 Das kann und will ich nicht, sie hat ja eine spätere Fortsetzung nicht ausgeschlossen, das stresst mich extrem aber lieber lasse ich meinen Frust hier raus als sie vollzutexten.

06.09.2024 21:39 • #191

Aline_8
Was ist denn die Intention deines threads?
Suchst du nach Antworten, die dich darin bestärken, ihr hinterher zu laufen?

Wenn es eine Beziehung gewesen wäre, würde ich es ja irgendwie nachvollziehen können, dass es dich aus der Bahn wirft.
Aber bei 2 dates?!
Ihr seid euch völlig fremd
Du hattest zwei schöne dates. That's it! Mehr nicht.

Was ich mit Projektionsfläche meine, hast du beantwortet in einem anderen Beitrag.
Du machst dir Druck (vielleicht weil in deinem Umfeld die Leute in deinem Alter so langsam alle vergeben, verheiratet sind und Eltern werden) dass es bei dir bisher nicht geklappt hat.
Du möchtest auf Teufel komm raus, dass es diesmal doch endlich mal funktioniert.
Daher verbeisst du dich nun auf 2 schöne dates und versteifst dich darauf.

Das ist maximal ungesund und auch für die Frauenwelt höchst unattraktiv, weil sie deine Bedürftigkeit total wahrnehmen.
Und das möchte man sich nicht antun

06.09.2024 21:45 • x 7 #192

Joeyjo
Zitat von Flxsh:
@Joeyjo Ich will einfach alles versucht haben, warum aus der Klinik, was fehlt dir?

Warum aus der Klinik ist erst mal irrelevant.

Was ich dir damit sagen will ist das es nicht zu spät ist für Frau, Ehe, Kinder, Haus usw.

Wenn nicht sie, dann jemand anderes.

06.09.2024 21:47 • x 1 #193

F
@Joeyjo Ich habe mich schon beim Gedanken erwischt nie mehr eine Beziehung einzugehen.. aber der Wunsch ist halt manchmal stärker und dann kam sie.

06.09.2024 21:51 • #194

Islantilla
Zitat von Joeyjo:
Wenn nicht sie, dann jemand anderes.

Eben...

Was soll denn das Ganze ? Hak sie einfach ab und gut ist.
Ist doch egal, wann du heiratest und Kinder bekommst.

Sie hat dir klar gemacht, dass sie im Moment nicht will und hat dich auf später vertröstet.
Das sollte doch normalerweise ausreichen, zu verstehen, dass da jetzt nichts mit ihr laufen wird....

Später vielleicht.... ja, was heißt das denn ? In einem Jahr ? In zwei Jahren ?
Diese Aussage wäre mir echt zu blöd.

06.09.2024 22:05 • x 1 #195

A

x 4