441

Wie soll ich weiter vorgehen? Traurig über das Outcome

F
Danke für die Antworten, ich geb euch auf jeden Fall Updates wie es sich entwickelt.

06.09.2024 19:30 • x 1 #166

Joeyjo
@Flxsh
Also. Mal unter uns.
Warum versuchst du diese Frau zu verstehen respektive zu reparieren.
Ist doch komplett egal was wieso weshalb.

Fakt ist: Sie hat kein Bock auf dich.
Ob es der Ex ist, ihre Landschildkröte gerade eine Erkältung hat oder aber sonstiges.

Sie hat einfach kein Bock.
Fertig.

Das ist kein Automat gegen den du treten kannst wenn das Getränk nicht unten rauskommt nachdem du Geld eingeworfen hast.

06.09.2024 19:53 • x 3 #167

A

Wie soll ich weiter vorgehen? Traurig über das Outcome

x 3

K
Zitat von Flxsh:
@kata_smiles Ich wäre wie gesagt nicht hier wenn sie mir die totale Abfuhr gegeben hätte.. dieser Schwebezustand stresst mich.

Es gibt keinen Schwebezustand. Sie hat dich sanft abgesägt.
Höre mal auf eine alte Frau mein Junge:
du gehst weder zu diesem Konzert noch sonst wohin wo du sie vermutest. Du machst gar nichts. Also kein Social Media, auch keine Profilfotos ändern oder sonst was. Null. Du tauchst weg. Und dann kannst du mal abwarten . Eventuell kommt sie dann noch mal.

06.09.2024 19:54 • x 2 #168

K
Zitat von Flxsh:
@kata_smiles Ich wäre wie gesagt nicht hier wenn sie mir die totale Abfuhr gegeben hätte.. dieser Schwebezustand stresst mich.

06.09.2024 19:55 • #169

F
@Kaltmamsell Warum sollte ich nicht zum Konzert? Ich hab ja ne Karte... Meim Profilbild habe ich geändert heute aber nicht wegen ihr.. Soll ich sie löschen bei Insta oder was?

06.09.2024 20:19 • #170

ElGatoRojo
@Flxsh - Deine Unsicherheit ist spürbar bei dem, was und wie du hier schreibst. Auch deine große Hoffnung, dass es noch was mir ihr werden könnte. Das wird sie längst auf dem Schirm haben, wenn sie einigermaßen erfahren ist. Daher kannst du auf das Konzert gehen oder auch nicht - aber ansonsten würde ich garnichts machen und ändern in den sozialen Medien.

Wenn du sie beim Konzert siehst, kannst du immer noch sehen, wie das läuft. Kann allerdings sein, es ist das Ende deiner Hoffnungen. Immer noch besser als ein ungewisser Schwebezustand.

06.09.2024 20:27 • x 5 #171

F
Ich sitz hier einfach alleine in meiner Riesenwohnung und betrink mich, es fehlt mir an nichts und trotzdem, alles fühlt sich leer an, ich würde das so gerne mit ihr teilen und sie hier haben.. ja ich halte den ball flach

06.09.2024 20:37 • #172

F
@ElGatoRojo Warum sollte das das Ende der Hoffnung sein? Naja war vielleicht etwas dumm aber ich hab extra meinen Urlaub storniert um an das Konzert zu gehen, das weiss sie aber nicht, vom geplanten Urlaub hab ich ihr nie erzählt..

06.09.2024 20:38 • #173

F
@ElGatoRojo Wenn sie das auf dem Schirm hat dann hätte sie längst gesagt es wird nichts.

06.09.2024 20:41 • #174

Joeyjo
@Flxsh
Wie oft hast du dich mit ihr getroffen?
Zwei mal?

06.09.2024 20:47 • #175

F
@Joeyjo Jo mehr ging nicht zeitlich

06.09.2024 20:48 • #176

Joeyjo
@Flxsh
Okay. Und jetzt sitzt du zu Hause und betrinkst dich?
Würdest das gerne mit dir teilen?

hä? Was ist mit dir.
Du bist jetzt schon nach zwei Treffen komplett abhängig.

lass die Frau in Ruhe.
Sie ist nicht das Problem.

06.09.2024 20:49 • x 7 #177

B
Zitat von Kaltmamsell:
alte Frau

06.09.2024 20:51 • x 1 #178

F
@Joeyjo Jo weil es hat so gut angefangen, das macht mich traurig.. Ich geh nachher noch mit Freunden raus.. Nicht das Trinken möchte ich mit ihr teilen sondern den schönen Ort wo ich lebe. Warum mich das so trifft? Immer nur sch. mit Frauen erlebt, jetzt hatte ich ein gutes Gefühl und dann wieder Pech.. irgendwann ist genug..

06.09.2024 20:53 • #179

CanisaWuff
Zitat von Flxsh:
@Heffalump Ich seh meiner Meinung nach gut aus, bin treu und interessiere mich für mein Gegenüber, romantisch veranlagt, habe aber auch Ecken und ...

S*it...Du bist zu jung für mich

06.09.2024 20:57 • x 2 #180

A

x 4