441

Wie soll ich weiter vorgehen? Traurig über das Outcome

S
Zitat von Flxsh:
Sie war ja mega interessiert und hat mich sogar leicht berührt und verliebt angeschaut..

06.09.2024 14:50 • #16

Heffalump
Zitat von Flxsh:
Sie war ja mega interessiert und hat mich sogar leicht berührt und verliebt angeschaut..

wow
hat gereicht für 5 minuten

Zitat von Aline_8:
Du musst doch niemanden (von dir) überzeugen

06.09.2024 14:50 • #17

A

Wie soll ich weiter vorgehen? Traurig über das Outcome

x 3

F
@Aline_8 Ich habs schonmal geschafft jemanden von mir zu überzeugen, Frauen wollen ja erobert werden.

06.09.2024 14:50 • #18

K
Wie viele Treffen waren das?

Es hat für sie einfach nicht gepasst.
Sie fand dich nett, mehr nicht. Es hat einfach nicht gefunkt. Das kann passieren. Sorry.
Der Rest sind Ausflüchte.
Es war ein klarer Korb.
Und sie darf auch das Kennenlernen beenden..und die meisten machen es so schwammig und sie eben mit dieser Variante von du bist sehr toll, ich kann nur jetzt nicht..

Dass du enttäuscht bist, ist verständlich. Aber du klingst auch beleidigt und vorwurfsvoll. Das würde auch in der Sprachnachricht durchklingen, 100% ig.

Lass es. Sie ist dir nichts schuldig.

06.09.2024 14:52 • x 1 #19

Heffalump
Zitat von Flxsh:
Frauen wollen ja erobert werden

Echt?

Warum fischt du dann bei OD - statt im Park oder Parkplatz vom hiesigen Baumarkt

06.09.2024 14:53 • x 1 #20

NurBen
Zitat von Flxsh:
Was ist wenn sie wirklich ein blockiertes Herz hat?

Küssen? S.?
Wenn nicht, ist es kein blockiertes Herz, sondern mangelnde Anziehung.

06.09.2024 14:53 • x 2 #21

Aline_8
Zitat von Flxsh:
@Aline_8 Ich habs schonmal geschafft jemanden von mir zu überzeugen, Frauen wollen ja erobert werden.

Aua...Das tut weh beim lesen
Lass es bitte sein und Schlag dir solche falschen Glaubenssätze aus dem kopf

Es gibt einen Unterschied zwischen um jemanden werben und jemandem nachlaufen.
Erobern ist das alles nicht

06.09.2024 14:54 • x 7 #22

S
Zitat von Flxsh:
Frauen wollen ja erobert werden.

Ist ein Mythos um dich in einem investigativen Prozess zu halten. Bei ausreichendem Interesse musst du nicht erobern, sondern die Frau erobert dich. Ausserdem würde ich beim erobern dann vorsichtig sein, weil es die Macht in der Beziehung festlegt. Will sagen, sobald du weniger tust, schwindet vll ihre Begeisterung und du wirst ohnehin verlassen. Da mag es Ausnahmen geben, dass die Frauen aber diese Mühe langfristig belohnen, darauf kannst du nicht setzen. Aber ich verstehe dich. Solche Sachen sind mir bewusst, aber umsetzen ist alles schwer. Es ist auf einer 3D Spielebene immer eine Dynamik der Machtverhältnisse. Und wenn du keine Anzeichen siehst, dass die Frau nicht in dieser 3D-Beziehubgswelt operiert, solange ist deine Bemühung sowieso zum scheitern verurteilt. Weißt du was ich meine?

06.09.2024 14:59 • x 1 #23

F
Ich warte mal noch ab, ist erst seit vorgestern kein Kontakt mehr, kann ja noch alles passieren.

06.09.2024 15:02 • #24

F
@NurBen Das wird schwierig bei 2 Treffen..

06.09.2024 15:03 • #25

F
@kata_smiles Nein es war kein klarer Korb! Sie hat in Aussicht gestellt, dass es später weitergeht. Es waren 2 Treffen.

06.09.2024 15:04 • #26

F
@Schusselbacke Sie hat mich ja zuerst erobert und Gas gegeben..

06.09.2024 15:05 • #27

S
Zitat von Flxsh:
Sie hat mich ja zuerst erobert und Gas gegeben..

Ja, zu dem Zeitpunkt warst du ihr Favorit. Jetzt nicht mehr.

06.09.2024 15:06 • x 3 #28

Heffalump
Zitat von Flxsh:
Sie hat in Aussicht gestellt, dass es später weitergeht

du träumst und malst es dir schön. Darfst du gerne tun, aber sei nicht enttäuscht, wenn weder dein Brief noch sonst was zündet

Zitat von Flxsh:
Sie hat mich ja zuerst erobert und Gas gegeben..

Und? Heißt das, das du dich jetzt bespielen lässt?
Wo bleibt deine Souveränität

06.09.2024 15:07 • x 2 #29

F
@Schusselbacke Und jetzt nicht mehr, nur weil ich drauf eingestiegen bin? Boah mich macht das fertig.. Ich fahr heute einfach zu ihr und kläre das.. dann weiss ich woran ich bin. Begegnen werde ich ihr sowieso auch bald wieder, sie hat mich zu einem Musikevent in paar Wochen eingeladen und mir auch ein Ticket geschenkt (Sie arbeitet dort).

06.09.2024 15:10 • #30

A

x 4