441

Wie soll ich weiter vorgehen? Traurig über das Outcome

K
Zitat von ElGatoRojo:
Aber nicht mit einer Gryffindor-Tasse. Sieh doch ein, dass sie mit dir spielte Kein S., aber über Kinder reden. Humor, den man lieben muss.

Das kann beim Dating ganz normales Abchecken sein. Stehst du auf T.C.Boyle? Magst du mal Kinder haben? Einen Hund? Ich träume von einer Brasilienreise, was magst du?

Das ist bei manchen ja geradezu eine Checkliste. Es bedeutet nicht ich will Kinder mit dir.

06.09.2024 18:03 • x 5 #121

Heffalump
Zitat von Flxsh:
@Heffalump Was meinst du mit Ehevertrag?

wenn du schon bei der Kinderfrage bist, sind die Opferringe der Männlichkeit nicht weit

06.09.2024 18:04 • x 2 #122

A

Wie soll ich weiter vorgehen? Traurig über das Outcome

x 3

ElGatoRojo
Zitat von Flxsh:
Warum dem Gegenüber immer gleich böse Absichten unterstellen?

Muss ja nicht bösartig sein - nur unerfahren, ungeschickt, egoistisch, gefühllos usw.

Warte doch einfach mal das Event ab, zu dem du die Karte hast und sehe, was passiert.

06.09.2024 18:04 • x 4 #123

F
@Heffalump Opferringe? Ich wünsche mir nichts mehr als zu heiraten und eine Familie zu gründen...

06.09.2024 18:05 • #124

Heffalump
Merkt man

06.09.2024 18:06 • x 6 #125

Sandra1974
@Flxsh oh je, das habe ich nicht immer, sondern es versucht. Aber wenn Du anfangs kein wirkliche Interesse hast, sondern es ein Zeitvertreib oder eine „Beschäftigung“ ist, wird es beim Küssen etc. auch nicht anders. Zumindest war es bei mir so
Kein schönes Thema, mich daran zu erinnern. Aber ich denke, Du solltest loslassen ‍️

06.09.2024 18:06 • x 1 #126

ElGatoRojo
Zitat von kata_smiles:
Das ist bei manchen ja geradezu eine Checkliste.

Scheint bei jüngeren Frauen heutzutage offenbar so zu sein. Vermutlich muss man schon bei dem ganzen Internet-Getexte so eine Liste haben, damit die Themen nicht ausgehen.

06.09.2024 18:06 • x 1 #127

F
@Heffalump Ist das falsch? Sonst jammern die Frauen immer, dass Männer unverbindlich sind..

06.09.2024 18:07 • #128

Heffalump
nach 2 Treffen eindeutig - JA

06.09.2024 18:08 • x 2 #129

paul258
Sie fragt dich nach Kindern und Zukunftspläne, bricht aber den Kontakt zu dir aber, weil du von Harry Potter Tassen sprichst und ihr das zu weit geht...
Merkste selbst, oder?

Mein Tipp:
Vergiss sie.
Das kann schwierig sein, wenn man paar Wochen engen Kontakt hatte, aber glaub mir, es ist besser so.
Lieber jetzt ein doofes Wochenende haben und dann seine Ruhe, als nun noch Wochenlang Gehirnschmalz verschwenden.

Ich würde auch tippen, dass sie sehr vermutlich jemand anderen getroffen hat. Vielleicht findet sie den sogar bald doof und kommt dann wieder an - aber gerade dann solltest du sie nicht kontaktieren. Sei dir mehr wert.
Im Grunde ist es aber völlig egal.

Wenn sie dich nicht will, ist das ihr Problem. Das sollte dein mindset werden für die Zukunft. Freu dich über die gewonnene Zeit.

Und schlag dir diese Brigitte Weisheiten aus den Kopf vonwegen Frauen wollen erobert werden, oder ihr Herz ist blockiert..
Sie ist ein Mensch. Genau wie du. Sie weiß was sie will. Und sie weiß was sie nicht will. Es ist so einfach.
Wenn du morgen Bock auf Eis hast, dann gehst du los und kaufst dir ein Eis. Wenn du keine Lust hast, dann bleibst du zu Hause.
Du gehst nicht los und erzählst dem Eis Verkäufer, dass du schon gerne Eis hättest, aber dir halt nicht so sicher bist. Außerdem weißt du gar nicht welche Sorte und überhaupt, vielleicht solltest du doch lieber ein Stück Kuchen essen gehen? Und überhaupt geht dir das alles viel zu schnell mit dem Eis kaufen, am besten du gehst nochmal nach Hause und überlegst es dir paar Tage...

Nein.
Ja/nein.
So einfach.
Für alles andere sei dir mehr wert.

06.09.2024 18:08 • x 9 #130

S
Zitat von Flxsh:
Ist das falsch? Sonst jammern die Frauen immer, dass Männer unverbindlich sind..

Ja, damit meinen sie aber die gutaussehenden F*ckboys, nicht dich.

06.09.2024 18:10 • x 4 #131

Heffalump
Was die macht, ist kastrieren mit Ansage - und du legst dich vor lauter Liebestollheit noch, unten rum frei, auf den Tisch

06.09.2024 18:12 • x 1 #132

F
@Schusselbacke Die sind leider mega anziehend und solche wie ich bleiben aussen vor..

06.09.2024 18:12 • #133

K
Zitat von Flxsh:
@Sandra1974 Warum gleich beenden und es nicht mal versuchen? Immer gleich alles hinschmeissen..

Warum etwas versuchen, wenn ich absolut weiß, dass es für mich nicht passt?

Schau, du klingst nett. Aber du bist zurückhaltend, sie eventuell nicht? Und das, was zwischen deinen Zeilen transportiert wird über dich--- etwas unsicher? Unerfahren?
Egal!
...es hat für sie eben nicht gepasst.

Ganz offensichtlich, denn sonst wäre sie da.

06.09.2024 18:12 • x 3 #134

F
@kata_smiles Ja manchmal etwas unsicher aber das scheint sie nicht gestört zu haben, sie meinte sie mag meine ruhige Art.

06.09.2024 18:14 • #135

A

x 4