Hallo,
Seit Februar hatte ich wieder Kontakt mit meinem Ex. Wir hatten über ein halbes Jahr keinen Kontakt. Dann ging alles von ihm aus. Die Treffen, das kuscheln, die Küsse. Ich hab mich oft zurück gehalten da ich erst wieder Vertrauen aufbauen wollte. Aber wir haben uns oft getroffen und ich hab mich so wohl gefühlt. Auch er bestätigte immer wieder wie schön er die Treffen fand, wollte einen Urlaub mit mir planen. fragte nach meinen Weihnachtswunsch, wollte mit mir umziehen usw. Er meinte auch oft er möchte nicht mehr weggehen, mag keinen Alk. mehr. Wir haben meist etwas gemacht was kostenlos war, da er zu den Zeitpunkt nicht sehr flüssig war. Natürlich war nicht immer alles stressfrei, aber dadurch das wir uns so oft getroffen haben und es für mich so echt war, war für mich alles okay. An einem Abend hab ich per WhatsApp gemerkt das etwas nicht stimmt. Am nächsten Tag wurde es noch komischer und er war komplett anders zu mir. Naja er meinte er will jetzt frei sein, weggehen, und Leute kennenlernen. Ich habs nochmal mit einem Treffen versucht umd gefragt warum er dann zurück kam. Er hat mir geschworen das er nicht wieder ankommen wird und nichts mehr mit mir anfangen wird. Gefühle wären da aber sie reichen nicht für eine Beziehung. Mein Herz ist in den Moment gebrochen. Das Treffen ist genau zwei Wochen her. Seitdem habe ich ihm nicht mehr geschrieben. Er hat das letzte mal vor 9 Tagen geschrieben. Er hat mir Geld geschuldet und es in den Briefkasten. Allerdings nicht alles. Ich hab ihn auch nicht weiter darauf angesprochen sondern es so hingenommen. Auch auf wie geht's dir hab ich nicht reagiert.
Jetzt seh ich ständig nur wie er laut Facebook an einer Party nach der anderen teilnimmt. Auf Instagram ist er wieder aktiv obwohl er es löschen wollte.
Ihm geht's gut und ich komm kaum aus dem Bett vor lauter Trauer.
Ich hatte ihn für zwei Tage geblockt. ihn dann aber wieder freigegeben aber nicht eingespeichert. Er hat mir das letzte mal auch per SMS geschrieben da er wohl dachte er sei noch blockiert.
Soll ich ihn denn jetzt wieder einspeichern mit der Hoffnung das er mir dann wieder schreibt. . oder soll ich eine KontaktSperre absitzen und mich dann wieder melden?
Ich hab mir doch nicht eingebildet das es schön war zwischen uns, versteh das nicht
Danke schon mal fürs Lesen
05.09.2018 18:28 •