Möchtesiezurück.
- 88521
Möchtesiezurück.
Zitat von Möchtesiezurück:Ich will diesen letzten Versuch für mich noch starten
Zitat von Möchtesiezurück:Wenn ihr einen verlassen habt und er würde wieder ankommen. Wie müsste er den ankommen, damit es vielleicht ein Erfolgserlebniss wird.
Zitat von Möchtesiezurück:Sie hätte keine Gefühle mehr, ihr hat das Wir Gefühl gefehlt und leider gibt es wohl einen anderen den sie kennen gelernt hat.
Möchtesiezurück.
Möchtesiezurück.
Zitat von Möchtesiezurück:Und auch wenn ich es sehe, das es wohl sinnlos ist und die Chance minimal stehen (wäre es eher möglich das ich US Präsident werde, obwohl ich ...
Camaro
Zitat von Möchtesiezurück:Hab dann mal ein paar Tage die Füße still gehalten und ihr dann nochmal einen längeren Text geschrieben wo ich eingesehen habe was falsch lief, wo ich also teilweise das ganze reflektiert habe. Darauf kam leider nie eine Antwort.
Zitat von Möchtesiezurück:Sie hätte keine Gefühle mehr, ihr hat das Wir Gefühl gefehlt und leider gibt es wohl einen anderen den sie kennen gelernt hat.
Zitat von Möchtesiezurück:Kommt danach nichts mehr, dann weiß ich was Sache ist.
Zitat von Möchtesiezurück:Dann habe ich nochmal den Beweis.
Zitat von Möchtesiezurück:So möchte ich zumindest diese letzte Chance mir nicht nehmen lassen. Dann kann ich wenigstens zu mir selbst sagen, okay du hast alles probiert. Du konntest nichts mehr tun.
Möchtesiezurück.
Lilawolken69
Gracia
Zitat von Möchtesiezurück:Daher frage ich ja hier, wie würde jemand mit so einem Vorhaben am besten vorgehen
Zitat:Ihr Hauptgrund war, sie hat jemand anders kennengelernt
Zitat:Habe ihr noch einen langen Brief geschrieben, sie hat nicht geantwortet
Zitat:Ich kann das nicht akzeptieren
Zitat von Nicoletta_2:vielleicht ist es ja auch das Beste was dir passieren kann und du weißt es nur noch nicht.
Fragendermann