Hasli
- 58
- 62
Hasli
Hasli
Hasli
Hasli
Ex_Mitglied
Zitat von Hasli:Ich habe es heute nach einem Treffen gestern mit ihr, bei dem sie mir erzählt hat dass sie keine Gefühle mehr hat aber sehr gerne eine Freundschaft mit mir haben wollen würde, weil ja alles so toll war, beendet.
Hatte heute auch wieder einen Termin beim Psychologen und dieser hat mir auch ans Herz gelegt das zu beenden. Es ist sehr unwahrscheinlich, dass sie nochmal Gefühle entwickeln wird und eine reine Freundschaft wäre aufgrund meiner Gefühle für mich nicht möglich gewesen.
Ich weiß, dass die nächste Zeit für mich jetzt sehr sehr hart wird, aber da muss ich jetzt durch!
Danke, dass ihr alle da seit!
Hasli
Ex_Mitglied
Hasli
jess0r
gordon
Zitat von jess0r:Aussagen wie zur Zeit habe ich keine Kraft oder Momentan sehe ich keine Lösung.
Froschkönig
Zitat von jess0r:Jedoch hat sie zwei tage später angerufen und gesagt, dass sie keine zukunft sieht.
Jetzt ist mittlerweile wieder ein weiterer Monat vergangen und ich vermisse sie gefühlt eher mehr als weniger. Ich würde sie gerne kontaktieren, zB wenn ich n den Bergen beim wandern bin, was wir gerne zusammen gemacht haben ala Hey schau mal ich mach grad die Tour XY und musste an dich denken