Liebe Lara:)
Erst mal wir waren 1, 5 Jahre zusammen und ich hab ihm erzählt , dass ich nicht mehr viel für ihn empfinde um zu versuchen , ob wir Freunde sein könnte n und um Zeit mit ihm zu verbringen. Über Weihnachten haben wir uns fast täglich getroffen mal alleine mal mit Freunden. Dabei kam es aber nicht zum s. nur zum kuscheln und küssen^^naja das mit dem Trennungsgrund ist widersprüchlich^^ er meinte zu mir er wäre aufgewacht und die gefuehle wären weggewesen , es war morgens und wir hatten nen unnötigen Streit und darauf machte er schluß. Später meinte er jedoch zu ner Freundin es wären zwar noch Gefühle da, aber für ihn gibt es nach ner Trennung kein Zurück. Aber wie gesagt vor 4 Wochen hab ich ihm erzählt dass ich noch was empfinde und er meinte , dass es ihm leid tut aber er nicht mehr möchte. Deshalb kam die whatsapp Nachricht auch so überraschend.
Ok jetzt zu dir: ich war mal für 8 Monate in der selben Situation. Von selbst wird er nichts sagen , du musst
Ihm ein Ultimatum stellen , also entweder ganz oder gar nicht. Ich weiß es ist hart , aber es hilft , du weißt endlich bescheid ob du weitergehen kannst oder nicht. Und bei mir war es bei meinem damaligen Ex so, dass er als ich nach den 8 Monaten nen neuen Freund hatte noch ganz schön lange Liebeskummer hatte
27.01.2014 21:26 •