Hiii Loomiiiiie :trost:
Ich hoffe du hattest einen schönen Freitag und es geht dir gut :D
Kurz zum Weihnachtsmarkt^^ Ähm ja, also er war da auch da und hat mehrer Leute (seine Freunde) mitgebracht... zu mir war er wie die letzten Tage halt einfach nur freundschaftlich =/ er stand schon neben mir und hat sich mit mir unterhalten, hat mir sogar was von seinem Glühweinchen angeboten (was ich nicht abgeneigt habe^^), aber letz endlich, hat er die Zeit mit seinen Freunden verbracht. Ich wollte mit meinen Mädels noch feiern gehen und habe gesagt, dass er auch mitkommen soll und was war seine Antwort? was in den Club, neee... wenn ich dahin gehen würde, dann nur wenn das und das wäre... und ich möcht auch nicht so lange bleiben, weil mein Dad kommt. Ja gut kann ich verstehen, aber trotzdem ich habe in schon einige male eingeladen und gesagt komm mit uns, ich geh heute mit der und der was essen und trinken... aber immer war etwas bei ihm, wo er keine Zeit hatte... Deutet das nicht eindeutig darauf hin, dass ich ihm nicht wiklich so wichtig bin? Sonst hätte man schon längst alles links liegen gelassen und bissel Zeit gefunden, auch wenns nur eine Stunde ist! :cry:
Ich versteh ihn einfach komplett gar nicht, wenn wir uns jedoch unterhalten, dann schaut er mir immer länger in die Augen, auch wenn wir uns nicht unterhalten und wir uns zufällig mit den Augen begegnen, dann schaut er immer und lächelt und fragt dann was... Denke mal, dass er das bei jedem macht, auch wenn einige meinten da wäre was zwischen uns. Ich hab gestern bissel getrunken (was ich sonst nie mache) und da war ich halt etwas kontaktfreudiger, also offener so (nicht so wie immer verschlossen :? ) und eine Freundin von mir hat versucht das ein wenig ausnutzen und hat mich direkt ausgefragt... ja da läuft doch was, ihr mögt euch doch und so, hätteste dir mehr mühe geben soll dein schätzcne in den club einzuladen... meinte ich, doch hab gesagt er soll mit und nein sind nur Freunde!
Ja sonst war da nichts :?
so jetzt zu deinem Beitrag :D
Loomiiie du hast natürlich recht und das 100%. Man sollte selbstsicher sein und nicht daran denken, dass einer di das Leben retten wird oder was auch immer. Ich weiß einfach nicht wie ich da anfangen soll. Ich will mir selbstsicherer sein und undabhänging sein (von ihm), und ehrlich gesagt war ich das auch immer... aber seid ich ihn kenne, hat er mein Leben voll verändert... Er ist so anders als alle anderen Jungs und das zieht mich wahnsinnig an! Und ich wäre auch bereit, ihn irgendwie zu sagen, dass ich ihn wahnsinnig mag und er mir unheimlich viel bedeutet, aber traue mich das absolut gaaaaaaar nicht! ich würde lieber ka sterben oder so xD ich habe zu sehr Angst falls er es doch nur freundschaftlich meint und ich dadurch noch unserer Freundschaft gefährde und ich dann auch noch bis zum Examen von jedem schief angeschaut werde :traurig:
Ich weiß, dass ich vielleicht ihm gegenüber schüchtern wirke und er vielleicht auch denkt, hmmm die meints nicht so... aber egal was ich auch versuche, ich kann einfach mein Charakter nicht ändern :wand: ich hab das schon sooooooo ooooft versucht :(
Und mein anderes Problemchen ist, ich verlieb mich echt selten, aber wenn, dann nur der eine und kein anderer =/ das ist echt mies, so verbau ich mir das kennelernen anderer Jungs -.-
Naja... jetzt werd ich ihn sowieso erstmal 4-5 Wochen nicht sehen :weinen: er fehlt mir jetzt schon und das schmerzt extremst... aber muss halt durch!
Loomiiie, wie alt bist du eigentlich so in etwa? wenn ich das mal so fragen darf^^ du kommst mir so erwachsen vor und so... erfahren =) Wie ist das eigentlich bei dir so? Hast du ein Freund oder Mann?...^^ du musst es aber nicht schreiben, wenn du das hier nicht veröffentlichen möchtest.
Dich auch ganz feste drück :trost: :D