Ciao Joleen :trost:
Damals dachte ich mir, dass der erste Schritt schon getan wurde und ich nichts mehr zu verlieren habe... und auch wen nichts daraus geworden wäre, ist ja eine Freundschaft auch ganz schön.
Ich bin sehr gespannt auf deine Geschichte und hoffe natürlich auch für dich das sie mit einem Happy End endet :daumen: :)
Ich habe auch immer darauf geachtet wie die anderen reagieren, aber das kann dir wirklich egal sein. Ich weiss andere Menschen zerreissen sich gerne mal die Mäuler, aber das darfst du einfach nicht beachten.
Hmm, frag ihn doch mal ganz locker ob er vielleicht lust hat was trinken zu gehen mit dir, oder ins kino...
Falls er nein sagt, fragst du ihn am besten aus welchem Grund und falls er doch nicht das selbe für dich empfindet, darfst du nicht traurig sein
:freunde: sondern richtig stolz auf dich sein :D .
Jrgendwan wirst du merken, dass dir solche Dinge viel mehr Selbstvertrauen geben und du die eigeniniative ergreiffst :) (zb auch im Berufsleben)
Hmm wir kannten uns damals knapp 2Jahre... Da ist er mir nicht gross aufgefallen, weil wir beide vergeben waren... Die Gefühle entwickelten sich bei mir erst als er anfing mir Komplimente zu machen (die ich meistens gar nicht richtig erkannte) und so fing es dann bei uns an, wir gingen öfters zusammen in die Pause und hatten richtig gute Gespräche, bei ihm fühlte ich mich richtig verstanden. Auf einmal wurde mir Bewusst das ich mich verliebt habe (hatte dies verdrängt, weil ich da immer noch in einer chaotischen Beziehung war) ja und da machte beendete ich die Beziehung mit meinem Ex- Freund.
Du hattest ja geschrieben, dass er sehr offen ist zu anderen Personen und so ist auch meiner. Manchmal werde ich richtig Eifersüchtig, aber im nachhinein weiss ich, dass ich mich nicht aufregen darf. Das ihr euch schon den Rücken krault find ich richtig süss :herz: und ich denke so was macht man nicht einfach so. Es sind immer die Gesten die etwas ausdrücken. Auch das er dir damals anmerkte, dass es dir nicht gut ging und dich drückte ist nicht selbstverständlich...
Wie es bei uns war... damals als mir noch nicht bewusst war was ich für ihn empfinde, war es ein sehr freundschaftliches Verhältniss, ich schämmte mich für nichts und wir hatten richtig gute Gespräche.
Später als mir dann Bewusst wurde das ich mich verliebt habe, gab es für mich einfach nur noch den Moment, ich quaselte jrgendwas zusammen und dachte im nachhinein, was für ein Mist ich rausgelassen habe. :D
Er war immer sehr führsorglich, hörte mir immer zu und machte mir auch öfters Komplimente. Wenn ich ihn gefragt habe, was zu unternehmen, sagte er mir auch immer ab, weil er immer schon alles verplannt hatte. Ich hatte wie du immer auf den letzten Augenblick gefragt :D
Ich würde mir ein Happy End hoffen für dich :freunde:
sei einfach mutig, wie schon geschrieben du kannst wirklich nichts verlieren, auch wen daraus nur eine Freundschaft wird, dies ist ja auch viel Wert :)
30.11.2011 18:30 •