Sano82
- 15
- 1
- 13
Sano82
Zitat von Sano82:er meinte es hätte nicht gefunkt
Ex-Mitglied
Zitat von Sano82:... und er gab mir einen Kuss. Also nur einen schlichten Kuss auf den Mund. Ich fragte ihn was denn sein Problem sei, er meinte es hätte nicht gefunkt. Und das möchte er schon haben, aber bei ihm funkt es immer bei den falschen Frauen und irgendwann würde er mich sowieso enttäuschen.
Iunderstand
Zitat von Iunderstand:Der holt ein Jahr lang Heu bei dir, ohne dass ihr euch groß unterhalten, dann schreibst du ihn an, stellst ihm nächstes mal nen Kaffee hin und dann ...
Zitat von BlueWoman45:Er küsst dich - verkündet gleichzeitig, es habe nicht gefunkt. Und gibt dir noch den überaus charmanten Ausblick darauf, dass du mit ihm leiden wirst. Sehr heftig düster agierend, der gute Mann. Jetzt schon hochmanipulativ. Er hält dich im Arm - haut dir aber gleichzeitig verbal eine rein (sowieso enttäuschen).
Sonnenblume53
Zitat von Sano82:Daraufhin nahm er mich fest in den Arm und meinte das er mich nicht enttäuschen will, er das aber nicht kann. Wir umarmten uns ne ganze Zeit, dann sahen wir uns an und er gab mir einen Kuss. Also nur einen schlichten Kuss auf den Mund. Ich fragte ihn was denn sein Problem sei, er meinte es hätte nicht gefunkt. Und das möchte er schon haben, aber bei ihm funkt es immer bei den falschen Frauen und irgendwann würde er mich sowieso enttäuschen.
Wir umarmten uns also weiter, ich hatte meinem Kopf an seinem Hals vergraben. So standen wir gefühlt ewig da. Er hat mir dann noch mal einen Kuss gegeben. Irgendwann konnten wir uns dann lösen.
KlausHeinrich
Zitat von BlueWoman45:Nimm deine schönen Beine in die Hand - und renn
Zitat von BlueWoman45:Weil es fängt jetzt schon an, das Gegrübel über sein Double bind-Verhalten, nicht wahr?
Wenn er mich doch küsst, muss es doch gefunkt haben...Wenn er mich ewig im Arm hält, muss er doch was empfinden...
Zitat von BlueWoman45:er bindet dich mit bösartig doppeldeutigem Verhalten an sich, damit du dich schön mit ihm beschäftigst. Er wird heiß/kalt agieren: Also Achterbahn pur und der Kick, nie so richtig zu wissen, woran du bist.
Baumo
KlausHeinrich
Zitat von Elfe11:Ich halte ja nichts davon, als Frau einen Mann zum Kaffee einzuladen. Er hat das vielleicht falsch verstanden und dachte, du willst schnellen S. von ihm... Warum er dich dann noch auf den Mund küsst, verstehe ich nicht! Er hat dein S. auf jeden Fall abgelehnt.
Zitat von Elfe11:Ich halte ja nichts davon, als Frau einen Mann zum Kaffee einzuladen. Er hat das vielleicht falsch verstanden und dachte, du willst schnellen S. von ihm... Warum er dich dann noch auf den Mund küsst, verstehe ich nicht! Er hat dein S. auf jeden Fall abgelehnt.
Sano82
Zitat von Elfe11:Ich halte ja nichts davon, als Frau einen Mann zum Kaffee einzuladen. Er hat das vielleicht falsch verstanden und dachte, du willst schnellen S. von ...
Sano82
Zitat von Iunderstand:Der holt ein Jahr lang Heu bei dir, ohne dass ihr euch groß unterhaltet, dann schreibst du ihn an, stellst ihm nächstes mal nen Kaffee hin und dann ...